Auswärts-Tickets Cottbus

Fanszene, Auswärtsfahrten, etc.

Auswärts-Tickets Cottbus

Beitragvon Ginsumer » Montag 11. November 2013, 13:26

fährt da jemand hin? ist das Spiel beim FSV schon abgeschrieben? über die Ticket Shop Nr. 069 407 662 584 erfährt man nur, "wir haben keine Tickets, müssen sich direkt an Cottbus wenden" dort kann man leider keine Tickets im Gästebereich online kaufen.
Ginsumer

Re: Auswärts-Tickets Cottbus

Beitragvon ramone » Montag 11. November 2013, 17:40

Einfach zum Spiel fahren und das Ticket an der Abendkasse kaufen. Wer gerne ruhig schläft, sollte die Cottbuser Service-Hotline oder bei Energie selbst anrufen und sich erkundigen. Aber das kann man sich sparen, denke ich.

Unter der genannten Telefonnummer (069...) gibt's nur Heimkarten.
ramone

Beitragvon Ginsumer » Montag 11. November 2013, 22:25

so, und wo gibt es die auf der FSV beworbenen Auswärtstickets, u.a. für Köln zu kaufen? bei der SGE Ticket Hotline? Im Osten habe ich gerne meine Karten im Voraus, da laufen mir zu viele Beklo.... rum, Sorry, ist leider so.
Ginsumer

Beitragvon ramone » Dienstag 12. November 2013, 00:10

Ginsumer hat geschrieben:so, und wo gibt es die auf der FSV beworbenen Auswärtstickets, u.a. für Köln zu kaufen? bei der SGE Ticket Hotline?

Steht alles auf der Webseite. Versuch es am Ticketschalter am Stadion, vor oder nach dem Bielefeldspiel. Oder im Fan-Shop/Ticketcenter, an gleicher Stelle unter der Woche. Öffnungszeiten: Montag bis Freitag 9-18 Uhr. Auch Karten für Cottbus dürften in dieser Woche noch vorrätig sein. Nix SGE Ticket-Hotline.

Ginsumer hat geschrieben:Im Osten habe ich gerne meine Karten im Voraus, da laufen mir zu viele Beklo.... rum, Sorry, ist leider so.

Och, Du armer Kerl!
ramone

Beitragvon Ginsumer » Dienstag 12. November 2013, 20:03

Ginsumer hat geschrieben:so, und wo gibt es die auf der FSV beworbenen Auswärtstickets, u.a. für Köln zu kaufen? bei der SGE Ticket Hotline? Im Osten habe ich gerne meine Karten im Voraus, da laufen mir zu viele Beklo.... rum, Sorry, ist leider so.
ramone hat geschrieben:
Ginsumer hat geschrieben:so, und wo gibt es die auf der FSV beworbenen Auswärtstickets, u.a. für Köln zu kaufen? bei der SGE Ticket Hotline?

Steht alles auf der Webseite. Versuch es am Ticketschalter am Stadion, vor oder nach dem Bielefeldspiel. Oder im Fan-Shop/Ticketcenter, an gleicher Stelle unter der Woche. Öffnungszeiten: Montag bis Freitag 9-18 Uhr. Auch Karten für Cottbus dürften in dieser Woche noch vorrätig sein. Nix SGE Ticket-Hotline.

Ginsumer hat geschrieben:Im Osten habe ich gerne meine Karten im Voraus, da laufen mir zu viele Beklo.... rum, Sorry, ist leider so.

Och, Du armer Kerl!

Ein armer Kerl bin ich nicht, ganz im Gegenteil........aber Du warst anscheinend noch nie in Rostock, Cottbus etc.
Ginsumer

Beitragvon LokundFSVFan » Dienstag 12. November 2013, 20:36

Ginsumer hat geschrieben:
Ginsumer hat geschrieben:so, und wo gibt es die auf der FSV beworbenen Auswärtstickets, u.a. für Köln zu kaufen? bei der SGE Ticket Hotline? Im Osten habe ich gerne meine Karten im Voraus, da laufen mir zu viele Beklo.... rum, Sorry, ist leider so.
ramone hat geschrieben:

Och, Du armer Kerl!

Ein armer Kerl bin ich nicht, ganz im Gegenteil........aber Du warst anscheinend noch nie in Rostock, Cottbus etc.

Nee da traut sich der Ramone net hin, weil er weiß das es im Osten nur Menschenfresser gibt :behaemmert:
LokundFSVFan

Beitragvon Ginsumer » Dienstag 12. November 2013, 20:49

hau Dir den Kopf nicht so fest, beim Fussball laufen schon genug Verrückte rum, habe 4 Jahre in Erfurt gewohnt und viele Stadien besucht, ich weiss von was ich rede, ich will einfach nur in Ruhe mein Spiel gucken............
Ginsumer

Beitragvon ramone » Dienstag 12. November 2013, 22:22

@Ginsumer
Ein leises Danke für die Hinweise zum Kartenkauf hätte genügt.

@LokundFSVFan
Grenzkontrolle in Herleshausen :chased: , Zwangsumtausch :motzen: und überall nur Russen :evil:. Hör mir auf!

Übrigens sind wir Ende März in Aue am Start. Die Sachsenrunde gibt sich die Ehre.
ramone

Beitragvon LokundFSVFan » Mittwoch 13. November 2013, 07:36

Ginsumer hat geschrieben:hau Dir den Kopf nicht so fest, beim Fussball laufen schon genug Verrückte rum, habe 4 Jahre in Erfurt gewohnt und viele Stadien besucht, ich weiss von was ich rede, ich will einfach nur in Ruhe mein Spiel gucken............

4 Jahre Erfurt prägen natürlich, jeden Tag nackter Überlebenskampf und keine Bananen :icon_e_biggrin: Aber ist ja löblich das du dich trotzdem nach Cotzbus traust. Wenn du mit einen Trabi hinfährst fällst du auch nicht als Wessi auf. :icon_e_biggrin:

@Ramone, Aue bin ich leider raus. Soweit ich es in Erinnerung habe ist das Spiel unter der Woche, und in der Zeit habe ich gerade mein erstes Praktikum.
LokundFSVFan

Beitragvon Ginsumer » Mittwoch 13. November 2013, 09:29

So, für mich ist jetzt gut hier,

@ Ramone, Dir ein leises Danke,

@ LokundFSVFan, die fehlenden Bananen konnte ich verschmerzen, schlimmer war das viele Henninger Bier in den Kneipen, dafür haben aber die Derby Fahrten nach Jena entschädigt.
Ginsumer

Zurück zu FSV-Fans - allgemein