Neuverpflichtungen 2014 /15

Re: Neuverpflichtungen 2014 /15

Beitragvon Franzkanns » Donnerstag 16. Oktober 2014, 16:11

momo hat geschrieben:Grifo
Das schlägt dem Fass den Boden raus. Les´ ich doch gestern im HR Text dass der Grifo unbedingt zurück will in die Bundesliga.
Der hat doch in den bisherigen Spielen tatsächlich schon 2 Tore geschossen, aber sonst nahezu nix gebracht.
Das vom letzten WE war sicher sehr schön, aber kurz vor Schluss beim Stand von 2 : 0 für den FSV.
Ansonsten war der Typ ein laues Lüftchen. Und dann d e r Jubel, als Torschütze für den bis dahin Tabellenletzten.

Ne, so einer passt nicht nach Bornheim und er sollte einfach mal den Ball flach halten wenn er bei seinem Aufbauverein ne echte Chance erhält.
Etwas Demut täte ihm wohl im Moment sehr gut.
Vergleichbar hätte Leckie im Vorjahr von Real Madrid träumen sollen und können. Und der war noch sympathisch dazu.

Ich danke Dir für diesen Beitrag, besser kann man das net schreiben.
Der Junge versucht in Sandhausen 7-8x alleine im Dribbling mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, gg. bessere Teams wär der FSV durch diese eigensinnigen Aktionen und den Ballverlusten in 3-4 Konter gelaufen. Er versucht gar net erst abzuspielen und wenn er dann den Ball verliert, legt er sich hin und jammert statt hinterherzugehen und den Ball zurückzuholen. Nee, das Tänzchen dann nach dem Tor, lächerlich, was soll das?
Selbstverständlich wünsche auch ich mir, daß er Tore macht und vorlegt UND defensiv mitarbeitet. Damit der Sportverein die Klasse hält und er wieder nach Hoppenheim geht! :no:
:fsvsupp2:
Bild

Scheiß "Red Bull"
Franzkanns

Beitragvon Tumleh » Sonntag 4. Januar 2015, 17:40

Ich hoffe, Schorr und Ballas, so er kommt, können uns schnell helfen. Ich habe da bei Regionalligaspielern so meine Zweifel? Vielleicht sollte man den zur Vefügung stehenden Etat lieber für einen fertigen Spieler vom Kaliber Balitsch einsetzen - da wäre uns schon im Spiel gegen Nürnberg geholfen!
Tumleh

Beitragvon Hugo » Mittwoch 7. Januar 2015, 13:33

Können uns die neue junge Spieler weiter helfen ? Ich bin mal optimistisch ! :blauschwarz:
Hugo

Beitragvon larsmueller » Freitag 9. Januar 2015, 13:22

Ich glaube der Schorr wird seine Sache ganz gut machen, der bringt Einiges mit. Ich bin da sehr optimistisch.
larsmueller

Vorherige

Zurück zu Mannschaft & Verantwortliche