Trainingslager mit Freundschaftsspiel

Trainingslager mit Freundschaftsspiel

Beitragvon Rüsselsheimer » Samstag 23. Januar 2016, 12:08

Hallo
Heute Morgen schlag ich die Blöd Zeitung auf und lese einen Bericht über die Keilerei beim Freundschaftsspiel in der Türkei.
nach dem durchlesen und betrachten der Bilder bin ich voller Stolz für meinen FSV.
einer für alle und alle für einen .11 Freunde sollt Ihr sein !! Der Teamgeist scheint zu stimmen beim FSV . Der eine springt für den anderen ein. Bravo!
ich bin zwar grundsätzlich gegen Gewalt aber manchmal geht es nicht anders. :icon_e_biggrin:
besonders gut hat mir Fanol Perdedaj gefallen . Der Kleinste mittendrin und ohne Furcht .Respekt Fanol ! Auf dem Platz immer ein Kämpfer auch wenn es mal ohne Ball ist
:icon_e_biggrin: :icon_e_biggrin:
Mit der Einstellung ist der Klassenerhalt kein Problem.
Weiter So Jungs !!! :flehen:


:blauschwarz: :schalsb:
Rüsselsheimer
 
Beiträge: 28
Registriert: Sonntag 4. Mai 2014, 17:41

Re: Trainingslager mit Freundschaftsspiel

Beitragvon Bornheimer Bub » Samstag 23. Januar 2016, 20:08

1:0 gegen die Brausekicker aus Salzburg :schalsb:
Gute erste, aber dann schwache zweite Halbzeit.
Park nach wenigen Minuten im zweiten Durchgang verletzt ausgewechselt.
Dedic erzielte das Tor des Tages.:blauschwarz:
Bornheimer Bub
 
Beiträge: 208
Registriert: Samstag 22. Februar 2014, 16:26

Dedic Und Eppstein ?

Beitragvon Hugo » Montag 1. Februar 2016, 17:02

Was ist mit Dedic und Eppstein ? :fsvsupp2: :schalsb:
Hugo
 
Beiträge: 238
Registriert: Montag 15. September 2014, 11:16

Re: Trainingslager mit Freundschaftsspiel

Beitragvon Franzkanns » Dienstag 2. Februar 2016, 21:06

Rüsselsheimer hat geschrieben:Hallo
Heute Morgen schlag ich die Blöd Zeitung auf und lese einen Bericht über die Keilerei beim Freundschaftsspiel in der Türkei.
nach dem durchlesen und betrachten der Bilder bin ich voller Stolz für meinen FSV.
einer für alle und alle für einen .11 Freunde sollt Ihr sein !! Der Teamgeist scheint zu stimmen beim FSV . Der eine springt für den anderen ein. Bravo!
ich bin zwar grundsätzlich gegen Gewalt aber manchmal geht es nicht anders. :icon_e_biggrin:
besonders gut hat mir Fanol Perdedaj gefallen . Der Kleinste mittendrin und ohne Furcht .Respekt Fanol ! Auf dem Platz immer ein Kämpfer auch wenn es mal ohne Ball ist
:icon_e_biggrin: :icon_e_biggrin:
Mit der Einstellung ist der Klassenerhalt kein Problem.
Weiter So Jungs !!! :flehen:


:blauschwarz: :schalsb:


Ey Großer, was meinste denn damit? Habbe die sich gehauen oder was? :behaemmert:
Bild

Scheiß "Red Bull"
Franzkanns
 
Beiträge: 240
Registriert: Donnerstag 26. September 2013, 10:58

Re: Dedic Und Eppstein ?

Beitragvon Franzkanns » Dienstag 2. Februar 2016, 21:22

Hugo hat geschrieben:Was ist mit Dedic und Eppstein ? :fsvsupp2: :schalsb:


Net mehr im Kader, Schahin & hier... ach ja: "Haji Safi" (glaub´ ich :icon_e_biggrin: ) sind jetzt Ana.. ach nee- sorry "Oral´s" neue Lieblinge.
Mit "Bitroff" und eben "Epstein" sind zwei nominelle Linksverteidiger weg :confused: .
Aber was solls, dafür hat der F S V jetzt den Stall voller Mittelfeldspieler, ALLE ausgeliehen :bruell: !!

Des gibt was am Saisonende, da mache dann alle de Schuh, zack: Nur noch 8 Mann da. Es darf gelacht werden, wenn´s net so traurig wär.
Aber einen Sportchef, den brauche die beiden net (Oral& Krüger), :no: ,lächerlich.


:fsvsupp: :schalsb: :fsvsupp2:
Bild

Scheiß "Red Bull"
Franzkanns
 
Beiträge: 240
Registriert: Donnerstag 26. September 2013, 10:58

Re: Trainingslager mit Freundschaftsspiel

Beitragvon Hugo » Mittwoch 3. Februar 2016, 14:37

Alle neue ausgeliehene Spieler werden sowie so nicht aufgestellt,vielleicht 2 Spieltage vor Saisonende,ist doch nichts Neues ! Was soll das mit der ganzen Ausleiherei ??? :behaemmert: :confused: :motzen:
Hugo
 
Beiträge: 238
Registriert: Montag 15. September 2014, 11:16


Zurück zu Mannschaft & Verantwortliche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron