UNSER F S V IN ROSTOCK

Aus-, Rückblick und Diskussionen rund um die FSV-Spiele in der Regionalliga Südwest.

Re: UNSER F S V IN ROSTOCK

Beitragvon Hugo » Freitag 2. September 2016, 13:33

Die Beiträge von Franzkann und donald finde ich hervorragend,sie sprechen mir aus dem Herzen. . :fsvsupp2: :schalsb:
Hugo
 
Beiträge: 240
Registriert: Montag 15. September 2014, 11:16

Re: UNSER F S V IN ROSTOCK

Beitragvon Franzkanns » Freitag 2. September 2016, 16:57

@donald: Falls Du mit Deinem Beitrag in meine Richtung ziehlst, so möchte ich gerne daraufhinweisen, daß es (zumindest meiner Meinung nach) einen kleinen aber feinen Unterschied zwischen dem Leben und Fußball gibt.
Bei uns zu Hause jedenfalls ist das so.
Hätte ich ein Mentalitätsproblem, so könnte ich kaum 2 Kinder großziehen.
Ich schätze in Deiner Wahrnehmung hätte ich beide nach den ersten Problemen zur Adoption freigegeben.

Das die komplett neue Mannschaft Zeit braucht, ist mir auch klar. Klar ist aber auch, daß man davon im Profifußball nicht viel davon hat und der gemeine Fan endlich mal wieder jubeln möchte (und das Heitmeier nie ein guter IV wird).

Wie war das mit "Klappe halten"?!
Bild

Scheiß "Red Bull"
Franzkanns
 
Beiträge: 240
Registriert: Donnerstag 26. September 2013, 10:58

Vorherige

Zurück zu Spieltag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron