Crosstraining ins Training einbauen?

Crosstraining ins Training einbauen?

Beitragvon fsv_manu » Montag 30. Januar 2017, 18:28

Hallo ich trainiere eine A-Jugend und habe jetzt ein Angebot von einem befreundeten Fitnessstudiobetreiber bekommen, dass ich ab und zu mit meinen Jungs einen Crosstrainer Kurs machen könnte. Ich weiß auch nicht genau, wie das ablaufen wird aber ich stelle es mir ähnlich vor wie diese Spinningkurse.

Habe mich auch schon mal über solchen Crosstrainer/Heimtrainer informiert und man soll wohl gute Erfolge damit erreichen können, wie ich hier gelesen habe http://crosstrainer.de/crosstraining-zu ... -ausdauer/.
Hat hier jemand Erfahrung mit solchen Heimtrainern? Ich finde es wäre auf jeden Fall mal eine gelungene Abwechslung zum normalen Trainingsalltag und mein Verein würde auch für die Kosten aufkommen.

Also an sich eigentlich keine schlechte Sache oder?
fsv_manu
 
Beiträge: 11
Registriert: Freitag 5. Dezember 2014, 12:28

Zurück zu Fußball - allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron