von gummer » Mittwoch 2. März 2011, 00:05
um 18 uhr war anmeldeschluß für den fanbus. um 22:30 noch nichts zu sehen, fahrt das ding oder nicht? vielleicht wirds ja am samstag abend bekannt gegeben damit man noch planen kann. ohne worte. in der verbandsliga wird besser geplant. bleib ich halt mit meinem arsch zu hause, der verein scheint es nicht für nötig zu halten, das fans die mannschaft unterstützt. wir sind ja auch nur die penner die kein geld ins stadion tragen, weil wir nur im regen auf der süd für ein paar euro stehen und nicht ein leder sessel für viel geld kaufen können. der vereinsbus kann mir in zukunft egal sein. immer wird was angekündigt und jetzt kann man sehen wie man für viel geld nach berlin kommt. hätte ich mich nicht darauf verlassen hätte ich frühzeitig ein billiges db-tiket oder flug ticket bekommen können. jetzt kommt man als familie nicht mehr so günstig nach berlin, vielen dank. aber: ich verlasse mich nicht mehr auf euch! nicht jeder hat ein geld-scheißer, wie es wohl erwartet wird. echt traurig, so wird der treuste fan vergrault! schade das dafür noch urlaub drauf geht!