Anzeigetafel

Nicht mehr aktuelle Themen, etc.

Anzeigetafel

Beitragvon MichaelHaka » Montag 20. September 2010, 07:32

Weiß jemand, wie das weiter geht?
Beim "singen" hörte man, dass die Tafel gegen Düsseldorf wieder stehen soll.
Ich jedenfalls hatte sie nicht gesehen. :blush:
Zu einem Zweitligastadion gehört doch eine Anzeigetafel.
Wann tut sich denn da etwas? :(
MichaelHaka

Aw: Anzeigetafel

Beitragvon Rotbart » Montag 20. September 2010, 09:53

MichaelHaka schrieb:
Weiß jemand, wie das weiter geht?
Beim "singen" hörte man, dass die Tafel gegen Düsseldorf wieder stehen soll.
Ich jedenfalls hatte sie nicht gesehen. :blush:
Zu einem Zweitligastadion gehört doch eine Anzeigetafel.
Wann tut sich denn da etwas? :(

Gude Micha...

Ich denke mal, dass das mit davon abhängt, wie schnell die Jungs auf der AB-Baustelle mit dem Sichtschutz sind... Zumindest sieht es derzeit da oben so aus, als wenn dort ein Sichtschutz eingerichtet wird...

Und bzgl. "was zu einem Zweitligastadion gehört": Ich würde ja ein Dach auf der Süd einer Multimedia-Anzeigetafel vorziehen... ;)
Bild
Rotbart

Beitragvon MichaelHaka » Montag 20. September 2010, 10:09

Egoist :)

Wenn schon Dach, dann komplett.
Vom Grundprinzip hast Du allerdings recht. Nur wie Du weißt wird das der Reihe nach abgearbeitet. Und die HT hat da leider Vorrang. Warum es nicht gleich über die Stehplätze gebaut wurde wissen nur unsere Stadtväter. :(
Jedoch so ne winzige Anzeigetafel ...
Ist das ein Problem?
Und stand der Sichtschutz nicht schon gegen Düsseldorf?
Und: wenn sich der gemeine Autofahrer so leicht vom Auto fahren ablenken lässt, warum dürfen dann leicht bekleidete hübsche Frauen in kurzen Röckchen und durchsichtigen Büstenhaltern am Straßenrand stehen? :huh: :blush: :P
MichaelHaka

Beitragvon Rotbart » Montag 20. September 2010, 11:48

MichaelHaka schrieb:
Warum es nicht gleich über die Stehplätze gebaut wurde wissen nur unsere Stadtväter. :(

Das wage ich zu bezweifeln... :laugh:
Bild
Rotbart

Beitragvon MichaelHaka » Montag 20. September 2010, 12:37

Rotbart schrieb:
MichaelHaka schrieb:
Warum es nicht gleich über die Stehplätze gebaut wurde wissen nur unsere Stadtväter. :(

Das wage ich zu bezweifeln... :laugh:

Ich weiß, es gibt da viele Meinungen. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass wenn man etwas besser machen könnte, man es nicht tut. Schließlich läuft zumindest der finanzielle Teil über die Stadt. Und das in diesem Stadion, wie auch an anderen neutralen Plätzen innerhalb dieser Stadt, einiges richtig krumm läuft ist bekannt. Entschuldigung-lassen wir die Politik draussen. :S
MichaelHaka

Beitragvon WasfuernHeld » Freitag 24. September 2010, 14:06

Unsere Stadtväter :behaemmert: wissen bestimmt nicht einmal wo genau das Stadion ist :whistle: und wer es nutzt. Bei aus meiner Sicht vernünftigen Planung hätten alle Zuschauerplätze überdacht werden müssen. Dann wäre das Flutlicht am Dachrand angebracht worden und man hätte die Kosten für die Flutlichtmasten in das Dach investieren sollen. :huh: Aber so das eben wenn der billigste Anbieter zum Zuge kommt, Fachwissen ist in dem Fall wohl hinderlich. :schalsb:
WasfuernHeld

Beitragvon ADLERMANIA89 » Freitag 24. September 2010, 17:04

WasfuernHeld schrieb:
Unsere Stadtväter :behaemmert: wissen bestimmt nicht einmal wo genau das Stadion ist :whistle: und wer es nutzt. Bei aus meiner Sicht vernünftigen Planung hätten alle Zuschauerplätze überdacht werden müssen. Dann wäre das Flutlicht am Dachrand angebracht worden und man hätte die Kosten für die Flutlichtmasten in das Dach investieren sollen. :huh: Aber so das eben wenn der billigste Anbieter zum Zuge kommt, Fachwissen ist in dem Fall wohl hinderlich. :schalsb:

Also die Flutlichtmasten störn mich net - eher im Gegenteil. Gerade diese 4 Masten, die in den Bornheimer Himmel ragen, geben unserem Stadion einen gewissen Charme.
Lasst die 05er und die Kickers mal ihre High-Tech-Arenen bekommen, dann wird unser Stadion noch mehr zur Geltung kommen!
Aber um ein Dach für die Südtribüne kommen wir nicht drum rum.
Ein Dach ist nicht nur nützlich bei Regen oder Schnee, ich will nicht wissen wieviel Leute letztes Jahr nach dem DFB Pokalspiel gegen Gladbach mit einem Sonnebrand nachhause gefahren sind ;) . Aber was wohl am wichtigsten ist:
- auf Dauer mehr Zuschauer
- und echte Heimspielatmosphäre :schalsb:
Born in Bernem!
ADLERMANIA89

Beitragvon MichaelHaka » Dienstag 5. Oktober 2010, 14:02

Ich muss mich bei Euch allen entschuldigen! :blush: :blush: :blush:
Schande über mich. Wie konnte ich denn mit so etwas bedeutungslosen wie einer ANZEIGETAFEL hier einen thread aufmachen. Als ob wir keine anderen Probleme hätten. :angry:

http://www.fnp.de/fnp/sport/special-fsv ... 07.de.html

Ich sehe es schon kommen. Die Stadt lässt uns so lange hängen, bis wir dann ins Waldstadion umziehen müssen, weil die DFL die Faxen dick hat. Der Stadt ist es recht. Wir zahlen dann endlich Miete bis wir pleite sind und die U23 Probleme haben sich auch gelöst.
Die einzige Chance die ich derzeit sehe. Wir machen es wie die "Eisernen". Wir legen Alle Hand an bis alles fertig ist. Kommt jemand an die Pläne der AGB GmbH ran? Ich sehe da echt langsam schwarz. :(
MichaelHaka

Beitragvon WasfuernHeld » Dienstag 5. Oktober 2010, 16:00

Es wird Zeit das mit dem Bau der Haupttribüne endlich begonnen wird, den je später der Beginn desto teurer wird das Ganze. Oder ist es das Ziel des Magistrats das die Haupttribüne so teuer wird damit man Sie nicht zu bauen braucht? Dafür das Frankfurt sich eine Großstadt nennt, klingt es sehr nach Provinzposse, leider nicht zum lachen. Es scheint in Frankfurt nur die Eintracht zu geben, alle anderen Vereine kämpfen um Sponsoren und ums Überleben, siehe Lions, Skyliners und der FSV. Nach dem versehentlichen Aufstieg in die 2.Liga hält sich der FSV sehr zum Leitwesen des Magistrats in dieser Liga(hoffentlich noch sehr lange) und stellt auch noch Forderungen, welch eine Unverschämtheit. Diese Gelder könnten der Eintracht fehlen.
WasfuernHeld

Beitragvon ExAmigo » Dienstag 5. Oktober 2010, 20:03

Da kann man echt nur den Kopf schütteln... Ein Umzug in den Commerztempel wäre ein finanzielles Risiko auf lange Sicht... Aber leider will die Stadt das wohl so durch die Hintertür erreichen.

eiserne Grüße
ExAmigo

Beitragvon Sherwin95 » Donnerstag 7. Oktober 2010, 20:24

Ein offizieller vom FSV (Volker, vom Bornhammer) hat mir am Sonntag gegen Cottbus gesagt, dass die Tafel gegen Schalke zu 100% stehen wird ;)
Sherwin95

Zurück zu Archiv