Derbyfieber | FSV Frankfurt - SG Eintracht Frankfurt

Nicht mehr aktuelle Themen, etc.

Aw: Derbyfieber | FSV Frankfurt - SG Eintracht Frankfurt

Beitragvon le monde » Freitag 19. August 2011, 15:58

uh in 2 Tagen um die Zeit wissen wir, wie es ausgegangen ist! :D die Vorfreude steigt
le monde

Beitragvon paddyffm » Freitag 19. August 2011, 19:09

es gibt aber noch karten für den block 18 A. sind für 17 € zu bekommen
paddyffm

Beitragvon Bono » Freitag 19. August 2011, 21:32

Wer marschiert am Sonntag mit zum Hauptbahnhof? Ich bin auf jeden Fall dabei :cheer: ! Würde mich freuen, wenn viele FSV-Fans kommen! Mann sollte vielleicht etwas Werbung machen ...
Die SGE-Ultras werden vom Römer aus mit dem Fahrrad zum Stadion fahren ... :cheer:
Bono

Beitragvon schlappeseppel » Samstag 20. August 2011, 07:15

So, habe eben den Beitrag “FSV-Fans drücken euch die Daumen” im FSV-Forum hochgeladen. Jetzt kann jeder dort der Mannschaft oder auch einzelnen personen eine Botschaft übermitteln.

http://tinyurl.com/Daumendruecken
Waiting for Mr. X and Mr. Y.
schlappeseppel

Beitragvon donald » Samstag 20. August 2011, 15:28

Um gegen die Eintracht erfolgreich zu sein, muss morgen die gesamte Abwehr einschließlich Patric Klandt einen ganz starken Auftritt hinlegen.

Alle Gegner in dieser Saison bisher inklusive des Vfl Bochum hatten nicht diese Offensivkraft wie die Eintracht, was Tempo und Präzision anbetrifft.

Das Glück werden wir auch bemühen müssen.
Die Eintracht muss ihre Chancen versieben und der FSV muss seine wahrscheinlich weniger zahlreichen Gelegenheiten zielstrebiger nutzen als in den Spielen zuvor.

An eine Favoritenbürde auf Seiten der Eintracht glaube ich nicht.
Diese dürfte sich erst bemerkbar machen, sollte es nach 75 Minuten immer noch 0:0 stehen oder der FSV sogar in Führung gehen.
Geht die Eintracht in Führung gewinnt sie das Spiel, da lege ich mich fest.

Natürlich ist das Spiel für den FSV das Highlight der Saison.
Aber wichtiger ist der Verbleib in der 2.Liga.
Dazu können Punkte gegen die Eintracht helfen.
Entscheidend sind aber die Duelle gegen die direkte Konkurrenz.
Da hat der FSV besonders gegen Union aber auch in Ingolstadt leider wichtige Zähler liegen gelassen.
donald

Beitragvon Erfolgsfan » Sonntag 21. August 2011, 17:14

Eine riesige Enttäuschung, dieser FSV.
Und besonders schlimm, man konnte sich als Eintracht-Fan nicht mal über das deutliche Ergebnis so richtig freuen, weil es gegen eine absolut schwache Mannschaft erspielt wurde und somit kein Maßstab ist.
Es tut mir leid, das schreiben zu müssen, aber zumindest Gueye und Gaus sind vollkommen untauglich für diese Liga. Ich glaube, nicht mal in der Dritten hätten sie eine Chance.
Auch Teixeira und N'Diaye sind einfach nur schwach.
Wenn sich nicht noch was tut und Verstärkung kommt (etwas Geld ist ja jetzt reingekommen), dann sehe ich ganz schwarz für den Klassenerhalt diese Saison.
Wieso saß eigentlich Benyamina auf der Bank ?
Leider hat der Sportverein wieder einmal eine sagenhaft gute Gelegenheit fahrlässig verstreichen lassen, um im vollen Haus des Waldstadions Werbung in eigener Sache zu machen.
Schuld daran sind o.g. Spieler, die meiner Ansicht nach jede Berechtigung für eine erneute Aufstellung verspielt haben.
Wie gesagt, ich bin maßlos enttäuscht und tröste mich damit, daß der FSV tätige Mithilfe beim Projekt sofortiger Wiederaufstieg der Eintracht geleistet hat.
Erfolgsfan

Beitragvon donald » Sonntag 21. August 2011, 17:41

1. FSV: Kopf hoch!
2. FSV: Derby abhaken und nach vorne schauen!
3. FSV: uffbasse!

Nach fast 50 Jahren erneut ein 0:4 und damals ist der FSV daraufhin abgestiegen.
Das sollte sich nicht wiederholen.
Dazu muss aber die Chancenverwertung besser werden.
So harmlos im Angriff wird der Klassenerhalt für den FSV eine äußerst schwierige Aufgabe.

Das Bemühen ist den Stürmern nicht abzusprechen.
Doch Umständlichkeit und Abschlussschwäche verhindern jeden Erfolg.
Gegen eine nicht immer sattelfeste Abwehr der Eintracht.
Für Mölders ist kein adäquater Ersatz zu sehen.

Gueye und N’Diaye sind sehr fleißig, haben gelegentlich im Ansatz Erfolg versprechende Ideen, spielen aber häufig selbst für die eigenen Spieler zu kompliziert.
Zudem sind sie keine Strafraumstürmer.
Benyamina ist noch der Cleverste im Strafraum, hat aber nicht mehr die Schnelligkeit früherer Tage.
Chrisantus muss seine Tauglichkeit erst noch beweisen. Heute kamen kaum Impulse von ihm.

Müller hat sich heute wie ein Drittligaspieler präsentiert, bei ihm ist kein Biss zu erkennen.
Auch bei Gaus steht seine Zweitligatauglichkeit stark in Frage.

Insgesamt lässt das Spiel des FSV heute leider am Klassenerhalt stark zweifeln.
donald

Beitragvon Ultra_bernem » Sonntag 21. August 2011, 18:31

so meine fsv fans ganz schwache leistung heute 2 capos mühen sich am zaun ab und leider nur 30-40 leute die als am singen wahren!!! Der Gästeblock wahr bestimmt mit über 2000 leuten gefüllt da müsste mal mehr kommen nicht nur mit offenen mund schauen was auf der west passiert wie die Hüpfen und singen können das könnt ihr auch!! also bitte mal mehr anstrengen!!!

Forza FSV
Ultra_bernem

Beitragvon Shefferson » Sonntag 21. August 2011, 19:51

Sehr ernüchterndes Spiel.

Das wir gegen die Eintracht verlieren war anzunehmen,
dass wie, war Enttäuschend.
Aber was mir am meisten Angst macht,war die absolute
Harmlosigkeit im Sturm.
Fünf Spiele zwei Tore, dass sagt alles.

Wo ist ein neuer Mölders ?
Hier ist Nachholbedarf Herr Stöver !
Auch für das rechte Mittelfeld.
Sven Müller ist viel zu langsam !
Shefferson

Beitragvon le monde » Sonntag 21. August 2011, 19:57

Zuschauerschnitt bei fast 20.000 aktuell! wäre ja ein Traum wenn das immer so wäre :)

Zum Spiel: Klare Angelegenheit und wie erwartet, war es eigentlich Auswärtsspielstimmung im Stadion. In den ersten 15 Minuten hat die Mannschaft echt gut mitgehalten, und wenn einer der Fernschüsse rein gegangen wären, hätten wir wohl ein anderes Spiel in der Folge gesehen.
Der Mannschaft aber schon die zweitliga Tauglichkeit abzusprechen halte ich für Überzogen. Wir habnen gegen einen Etatmässigen Erstligisten gespielt und verloren, dass kann durchaus mal vorkommen. Klar ist doch auch, dass der FSV wieder gegen den Abstieg spielt dieses Jahr und es kommen noch genug Mannschaften die schlagbar sind. Bis zum Ende der Saison fließt noch viel Wasser den Main hinunter!
le monde

Beitragvon Hanauer » Sonntag 21. August 2011, 20:34

Ultra_bernem schrieb:
so meine fsv fans ganz schwache leistung heute 2 capos mühen sich am zaun ab und leider nur 30-40 leute die als am singen wahren!!!

Ja klar war keine Stimmung. Ein Grossteil derjenigen, die Stimmung machen, war ja auf die Sitztribünen verbannt. Ich hätte den FSV auch angefeuert, aber man wollte mir kein Stehplatzticket verkaufen, also bin ich erst garnicht gekommen. Stattdessen haben sich die Eintracht-Fans die FSV-Tickets gesichert - kein Wunder, dass die den FSV nicht angefeuert haben.

Zum Sportlichen würd ich mal nicht so schwarz sehen. Das war heute kein Massstab - war klar das die Eintracht gewinnt. Der Gaus hat schon in Ingolstadt versagt. In Zukunft muß Benyamina spielen, und evt. Chrisantus, dann spielen die auch besser.

Die Punkte muß man gegen Ingolstadt, Dresden, Paderborn oder Braunschweig einfahren - da werd ich den FSV auch wieder unterstützen!

:fsv1:
Hanauer

Beitragvon Brillo Helmstein » Sonntag 21. August 2011, 20:56

Nicht jeder Wunsch geht in Erfüllung: Es war eine verdiente Derby-Niederlage. Mund abputzen und weiter geht es nächste Woche. Allerdings lässt die Durchschlagskraft unserer Offensivabteilung bei mir die Befürchtung aufkommen, dass es unsere bislang schwerste Saison in der 2. Liga wird.
Abgerechnet wird nach dem 34. Spieltag!
Brillo Helmstein

Beitragvon Fußballfreund » Sonntag 21. August 2011, 20:59

Hanauer, es gab heute zwei positive Dinge:

1.
Es waren über 50.000 da.

2.
Du warst zum Glück nicht da.

Du schreibst hier ausschließlich SCHEISSE!!! ABSOLUT NUR DRECK!!!

Tu uns einen Gefallen und komm gar nicht mehr. Und vor allem: schreib hier keine Beiträge mehr. Ich ertrage 40.000 sge-Dödel,4 Gegentore, aber nicht den SCHEISS, den du hier seit Wochen absonderst. Und so geht es hier vielen.

Im Übrigen war die Stimmung gemessen am jeweiligen Spielstand nicht schlecht. Aber das weißt du, der nicht da war, sicher besser als ich.

Und falls Du hierauf antwortest, denke nicht, dass ich zu Deinen Beiträgen noch eine Silbe schreibe. Denn die sind ... siehe oben - und damit ist alles gesagt.
Fußballfreund

Beitragvon Ultra_bernem » Sonntag 21. August 2011, 21:07

es ist ja auch nicht komplett scheiß stimmung gewesen wir hatten nur mal die möglichkeit mehr als am hang mit der stimmung raus zu holen!!!

Egal weiter gehts zum Klassenerhalt!!!

NUR DER FSV
Ultra_bernem

Beitragvon LokundFSVFan » Sonntag 21. August 2011, 21:19

@Hanauer du bist echt ne Vogel warst nicht da aber erzählst davon das die Stimmung scheiße war. Du bist ein richtiger Fan.

Naja schade das es doch so deutlich wurde holen wir eben die 3Punkte gegen KSC.

War trotzdem ein lustiger Tag :cheer:
LokundFSVFan

VorherigeNächste

Zurück zu Archiv