Derbyfieber | FSV Frankfurt - SG Eintracht Frankfurt

Nicht mehr aktuelle Themen, etc.

Aw: Derbyfieber | FSV Frankfurt - SG Eintracht Frankfurt

Beitragvon le monde » Sonntag 21. August 2011, 22:05

Und auch wenn das Spiel unserer Mannschaft nicht sonderlich überzeugend war, haben hinter mir ein paar Mittezwanziger mit Eintrachtschaal gesessen, die sich in der Halbzeit (wohlgemerkt beim Stand von 0:3) darüber unterhalten haben, zum nächsten FSV Heimspiel zu kommen. Vllt haben sich das noch mehr Leute überlegt heute, wäre ja nicht verkehrt für uns!
le monde

Beitragvon Rödelheimer Bub » Sonntag 21. August 2011, 22:36

Hanauer schrieb:
Ultra_bernem schrieb:
so meine fsv fans ganz schwache leistung heute 2 capos mühen sich am zaun ab und leider nur 30-40 leute die als am singen wahren!!!

Ja klar war keine Stimmung. Ein Grossteil derjenigen, die Stimmung machen, war ja auf die Sitztribünen verbannt. Ich hätte den FSV auch angefeuert, aber man wollte mir kein Stehplatzticket verkaufen, also bin ich erst garnicht gekommen. Stattdessen haben sich die Eintracht-Fans die FSV-Tickets gesichert - kein Wunder, dass die den FSV nicht angefeuert haben.

Zum Sportlichen würd ich mal nicht so schwarz sehen. Das war heute kein Massstab - war klar das die Eintracht gewinnt. Der Gaus hat schon in Ingolstadt versagt. In Zukunft muß Benyamina spielen, und evt. Chrisantus, dann spielen die auch besser.

Die Punkte muß man gegen Ingolstadt, Dresden, Paderborn oder Braunschweig einfahren - da werd ich den FSV auch wieder unterstützen!

:fsv1:

Ach Hanauer halt doch ganz einfach mal die Raffel..... Und gehe zu Hanau 93 die brauchen noch solche Leute.
Rödelheimer Bub

Beitragvon leon131 » Montag 22. August 2011, 04:13

Liebe Bornheimer,

unabhängig vom Ergebnis unseres heutigen Derbys möchte ich mich bei Euch für ein besonderes Erlebnis im Waldstadion bedanken.
Wenn ich persönlich auch sehr gerne zu Euch ins Stadion gekommen wäre, alleine schon weil ich mich bislang noch nicht dazu durchringen konnte bei einem Eurer Heimspiele dabei zu sein, freue ich mich über einen geniales Derby das ich nicht so schnell vergessen werde.
Wir haben es geschafft große Teile Fussballdeutschlands mit unserem Auswärts/Heimspiel in Verwirrung zu stürzen und gleichzeitig von der Atmosphäre her ein doppeltes Heimspiel hinzulegen. Zu keinem Zeitpunkt habe ich Fans des Gegners als so angenehm empfunden!

Ich hoffe sehr das sich diese Atmoshäre im Rückspiel wiederholen lässt und sich auch die Vereinsführungen etwas mehr annähren.

Nach den Worten Eures Trainers und unseren Ambitionen hoffe ich das ich bis dahin auch nicht dieses Gefühl von Freude über unsere Tore geteilt mit einem schlechten Gewissen Euch gegenüber habe.

Also: seht zu das Ihr Eure Schäfchen ins trockene bringt-gerne versuchen wir Euch Schützenhilfe zu leisten ;-) und wenn das nicht ausreicht mache ich mich, wie Matze, Yvonne und Bib angedroht, auf den Weg zu Euch an den Bornheimer Hang!

Bis zum Rückspiel,
Forza Frankfurt!!!!

Dino
leon131

Beitragvon fsv_sascha » Montag 22. August 2011, 11:04

Ich bin eine Testsignatur
fsv_sascha

Beitragvon Ultra_bernem » Montag 22. August 2011, 17:16

hanauer zieh meine stadt hanau nicht so in dreck und änder dein namen bitte!!
Ultra_bernem

Beitragvon HGM » Montag 22. August 2011, 20:07

So unrecht hat der Hanauer doch gar nicht. Es waren mehr SGEler bei uns im Block
als vermutet. Denkt mal an das Pokalspiel gegen Schlacke 04 , da ist die Karten-
Verteilung auch fast in einem Fiasko geendet.

Gruß HG
HGM

Beitragvon LokundFSVFan » Montag 22. August 2011, 20:46

HGM schrieb:
So unrecht hat der Hanauer doch gar nicht. Es waren mehr SGEler bei uns im Block
als vermutet. Denkt mal an das Pokalspiel gegen Schlacke 04 , da ist die Karten-
Verteilung auch fast in einem Fiasko geendet.

Gruß HG

Ja aber wie willst du es sonst machen jeder hatte die möglichkeit sich ab den 25 stehplatz karten zukaufen und hätte sich der Hanauer eine gekauft wäre eine Eintrachtnase weniger bei uns im Block gewesen. :whistle:
Ich hab heut auch ein Lob von paar Eintrachtnase zwecks Choreo und Stimmung bekommen. :blush: Stimmungstechnisch gegen die Eintracht zu gewinnen ist ja auch nicht ganz so einfach
LokundFSVFan

Beitragvon LokundFSVFan » Montag 22. August 2011, 21:06

Ach das hab ich noch vergessen wollt mich auch an den Machern für die Choreo bedanken bin schon auf die Bilder gespannt
LokundFSVFan

Beitragvon Hanauer » Montag 22. August 2011, 21:20

LokundFSVFan schrieb:
Ja aber wie willst du es sonst machen jeder hatte die möglichkeit sich ab den 25 stehplatz karten zukaufen und hätte sich der Hanauer eine gekauft wäre eine Eintrachtnase weniger bei uns im Block gewesen. :whistle:

Ich habs doch schon 10 mal erklärt: beim Heimspiel gegen Union hätte man den treuen FSV-Stehern nicht die Stehplatzkarten für das Derby verweigern dürfen - dann wären beim Derby 2-300 FSV-Fans mehr im FSV-Block gewesen (nicht nur ich).

Ich hab doch mit eigenen Augen gesehen, wie die FSV-Fans Stehplatzkarten haben wollten, und dann aus Verzweiflung Sitzplätze (verteilt im ganzen Stadion) gekauft haben.

Das war ne ganz linke Nummer vom FSV - mit der Konsequenz, dass dann die Eintrachtler unsere Tickets gekauft haben. Wer das nicht kapiert, dem ist eh nicht mehr zu helfen!!!
Hanauer

Beitragvon ramone » Dienstag 23. August 2011, 00:15

SGE Nordlicht schrieb:
Also: seht zu das Ihr Eure Schäfchen ins trockene bringt-gerne versuchen wir Euch Schützenhilfe zu leisten ;-) und wenn das nicht ausreicht mache ich mich, wie Matze, Yvonne und Bib angedroht, auf den Weg zu Euch an den Bornheimer Hang!

Solche Lippenbekenntnisse sind doch albern. Mach Dich lieber auf den Weg, um mit uns gemeinsam die Schäfchen ins Trockene zu bringen.

Am 11. September zählt nur ein Sieg gegen Aue, und Du bist dabei!
ramone

Vorherige

Zurück zu Archiv