Greuther Fürth - FSV Frankfurt

Nicht mehr aktuelle Themen, etc.

Aw: Greuther Fürth - FSV Frankfurt

Beitragvon Löber 1949 » Dienstag 22. November 2011, 00:27

Fritz Freyeisen
Sonntag - 20. November 2011 - 14:40 Uhr
Die Sprüche von HJB und sein taktisches Unvermögen dürften den Weg für die Planung 3. Liga ab sofort frei machen!

Danke Fritz Feyeisen. Was schreibe ich seit Wochen? Genau das. Wie oft wurde ich dafür angegriffen? Oft!
Ich will nur hoffen das es Dir nicht genauso ergeht. Bleibe mit Deiner Meinung Standhaft.
Löber 1949

Beitragvon Löber 1949 » Dienstag 22. November 2011, 00:42

Löber 1949, jeder Fußballer will wenn er auf den Platz geht gewinnen, ohne Ausnahme.
D.h. in jedem Spiel befinden sich am Anfang der Partie 22 Männer oder Frauen die gewinnen wollen. Das war zu meiner aktiven Zeit immer so egal wer der Gegner war.
Wenn Du selber mal aktiv warst dann mußt Du das wissen, andernfalls ist Deine Aussage entschuldbar.

Hermann1947, was Du schreibst stimmt so. Das war auch zu meiner aktiven Zeit beim FSV FRANKFURT so. Zu meiner Zeit waren die Trainer E. Bös und Karl-Heinz Leichum. Beim Spiel standen aber "nur" die Betreuer an der Seitenlinie.
Nur, die Zeiten haben sich geändert. Die Mannschaft ist das Orchester, der Trainer der Dirigent. Das Orchester spielt, der Dirigent gibt den Takt und die Tempi an. Ein gutes Orchester mit einem schlechten Dirigent klingt schlecht, ein guter Dirigent mit einem schlechten Orchester kann vieles Retten. Ein schlechter Dirigent der auch noch das (schlechte) Orchester zusammen gestellt hat, klingt grauenhaft.
Das gilt auch für den Fussball der heutigen Zeit.
Löber 1949

Beitragvon Hanauer » Mittwoch 23. November 2011, 01:09

Fritz Freyeisen schrieb:
Sonntag - 20. November 2011 - 14:40 Uhr
Die Sprüche von HJB und sein taktisches Unvermögen dürften den Weg für die Planung 3. Liga ab sofort frei machen!

Mehr Spass am Untergang! :doublevisct Mit HJB frisch, fromm, fröhlich, frei in Liga3!!! :doublevisct

Der FSV will ja absteigen. Beschäftigt einen Trainer, der einen der ganz starken Zweitliga-Spieler, und der weissrussischer Nationalspieler ist, auf der Bank versauern! :bruell: :behaemmert: :bruell: :behaemmert: :bruell: :behaemmert:

Nach dem Hleb würden sich andere Vereine die Finger lecken - der Boysen setzt ihn auf die Bank.

Nächstes Jahr gehts dann gegen Unterhaching vor 600 Zuschauern. :doublevisct Und übernächstes Jahr kann dann die Erste mit der U23 in der Regionalliga fusionieren. :doublevisct :doublevisct
Hanauer

Vorherige

Zurück zu Archiv