FSV Frankfurt - VfL Bochum

Nicht mehr aktuelle Themen, etc.

Re: FSV Frankfurt - VfL Bochum

Beitragvon Brillo Helmstein » Freitag 16. Dezember 2011, 23:20

Der Druck im Kessel ist weiter gestiegen: Ingolstadt ist bis auf 2 Tore an uns herangekommen!

@Mannschaft
Setzt ein Zeichen im Spiel gegen Bochum, damit ich nach der zuletzt indiskutablen Leistung gegen Union trotzdem noch an den Klassenerhalt glauben kann!

Wenn einer von Euch nach dem Spiel mit einem sauberen Trikot vom Feld geht, dann hat er im Abstiegskampf nichts zu suchen.

Lauft, zeigt die erlaubte körperliche Härte, kämpft um jeden Ball, rührt Beton an, spielt und schießt irgendwie Tore.......

Zeigt uns Fans einfach, dass wir eine Mannschaft auf dem Feld stehen haben, die gewillt ist, den Kampf gegen den Abstieg anzunehmen!

Nach dem heutigen Sauwetter zu urteilen werden wir bei den Zuschauern zwar wieder knapp die 3000er-Grenze verfehlen.

Aber Ihr Spieler solltet eines in Euren Schädel reinbekommen: Die wenigen Leute, die in dieses unkomfortable Stadion bei Sauwetter kommen, wollen nur Euch sehen! Und das, obwohl Ihr seit Wochen hinter Euren Möglichkeiten zurückbleibt!

Die Leute auf den Tribünen sind echte Fußball-Fans. Enttäuscht diese Fans nicht!
Brillo Helmstein

Beitragvon Hanauer » Samstag 17. Dezember 2011, 01:44

@Brillo

Na setz die Mannschaft mal nicht so unter Druck. Denn man kann ihr nicht vorwerfen, dass sie nicht ordentlich kämpft. :klugscheiss:
Hanauer

Beitragvon Bochumer » Samstag 17. Dezember 2011, 10:52

Dann wisst ihr ja was heute auf euch zukommen kann!? Zieht euch warm an! :D :D :D :D :D :D
Bochumer

Beitragvon Rotbart » Samstag 17. Dezember 2011, 12:56

Bochumer hat geschrieben:Dann wisst ihr ja was heute auf euch zukommen kann!? Zieht euch warm an! :D :D :D :D :D :D

Natürlich wissen wir das... Laut Wetterbericht besteht die Gefahr, dass es regnen könnte, es werden nur rund 4 bis 6 Grad und die Stehplätze haben keinen Wetterschutz... Da solltet Ihr euch auch warm anziehen... :mrgreen:
Bild
Rotbart

Beitragvon Erfolgsfan » Samstag 17. Dezember 2011, 14:36

Dieses Team ist eine einzige Lachtruppe. Wie eigentlich der ganze Verein.
Es tut mir in der Seele weh, das so deutlich sagen zu müssen. Aber es ist nun mal leider so.
Kaum ein Spieler ist auch nur annähernd drittligatauglich, von der zweiten Liga ganz zu schweigen.
Besonders hervorzuheben ist hierbei noch der unfassbare Dilettantismus von Konrad, Gaus, N'Diaye und Gueye.
Was die abliefern, Spieltag für Spieltag, ist einfach nur erbärmlich und mitleiderregend.
Tja, und dann noch dieser Hütchenaufsteller... was soll man zu dem noch sagen ?
Und daß der Verein so an dem festhält, ist bezeichnend und ein klares Indiz, daß dieser Verein im bezahlten Fußball einfach nichts zu suchen hat.
Es gibt nichts, wirklich gar nichts, was einen noch dazu bewegen könnte, sich Spiele von diesen Lachnnummern anzutun.
Dabei hatte der Verein eine historische Chance, die er so kläglich vertan hat, wie er es nicht kläglicher hätte tun können.
Meine Enttäuschung ist kaum noch in Worte zu fassen.
Zuletzt geändert von Erfolgsfan am Sonntag 18. Dezember 2011, 15:27, insgesamt 1-mal geändert.
Erfolgsfan

Beitragvon Fritz Freyeisen » Samstag 17. Dezember 2011, 17:00

Alles einfach nur grausam.
Fritz Freyeisen

Beitragvon Wolfsangel » Samstag 17. Dezember 2011, 17:16

Es ist und bleibt unfaßbar, was diese Mannschaft samt Trainer bisher "geleistet" hat. Unfaßbar auch, was sich die Verantwortlichen erlauben indem sie nicht handeln. Den Verein sehenden Auges gegen die Wand fahren. Was sind das eigentlich für "Bornheimer" , die da das Sagen haben ? Was macht eigentlich das Präsidium, der Aufsichtsrat ? Will man absolut wieder in Liga 3 und irgendwann wieder nach Waldgirmes fahren ? Das darf doch alles nicht wahr sein.
Ich erwarte jetzt, dass unbedingt in der Winterpause gehandelt wird. Ob es noch etwas nutzt, ist eine andere Sache. Aber gar nichts tun ist fatal !
Wolfsangel

Beitragvon Shefferson » Samstag 17. Dezember 2011, 20:56

Tja Freunde,

jetzt hat man die Reißleine doch noch gezogen, hoffentlich
war es nicht zu spät.

Die Bilanz des Kalenderjahres ist einfach unglaublich und das
blutleere Spiel unserer Truppe auch.

Das ist alles wenig 2.Liga-tauglich und kann unter einem neuen
Coach nicht schlechter werden.

Allerdings muß man auch unseren sportlichen Leiter Hr. Stöver
mal fragen , wie viel untaugliche Spieler man eingekauft hat .

Ich hatte heute auch den Eindruck die Spieler wollen aber können
nicht mehr.

HJ Boysen wünsche ich für die Zukunft alles Gute, er hat uns
immerhin einmal vom Abstieg bewahrt und uns eine sehr gute
Vorrunde beschert .

Jetzt ist es Zeit für einen Neuanfang !
Shefferson

Beitragvon Nobby » Samstag 17. Dezember 2011, 21:06

Stöver macht genau den selben Mist ,
wie damals in Wehen. :grrr:
Nobby

Beitragvon Hanauer » Samstag 17. Dezember 2011, 21:16

Unfassbar wie der Heitmeier sich vor dem 0:1 verhält :behaemmert: . Wenn er in die Flanke grätscht, dann fällt das 0:1 nicht, und der FSV verliert auch nicht. Stattdessen zeigt er "Engagement" wie bei einem Freundschaftsspiel.

Der Heitmeier hat schon genügend Gegentore zu verantworten - ich hoffe Gledson ist bald wieder fit.
Hanauer

Beitragvon Wolfsangel » Samstag 17. Dezember 2011, 23:30

Na ja, immerhin ist gehandelt worden. Wenngleich auch m.M. nach viel zu spät. Hoffen wir, dass es nicht zu spät war. Was Stöver anbelangt, so hätte er gleich mit gehen müssen. Diese Flachpfeife hat doch schon in Wehen versagt und deren Abstieg zu verantworten. Hier hätte ein kompletter Neuanfang mit Thomas Ernst als sportlicher Leiter (hatte seinerzeit eine gute RL-Mannschaft zusammengestellt, die die 3. Liga vorzeitig erreicht hat, Aufstiegsfeier damals auf dem Schiff auf dem Main. Dass es die Liga 2 wurde, ist als Sahnhäubchen zu werten) und einem Trainer erfolgen sollen. Bleibt nur zu hoffen, dass bei der Auswahl der "richtige" Trainer gefunden wird, der uns wirklich weiter helfen kann und wird. Ich denke, ein Sasic, mag er auch noch so unbequem sein, könnte die Spieler wieder auf Vordermann bringen. Auch einem Möhlmann traue ich das zu. Bitte kein Neururer oder sonstige Spaßvögel. Die brauch´ niemand.
Wolfsangel

Beitragvon Brillo Helmstein » Sonntag 18. Dezember 2011, 02:23

Die Entscheidung erfolgte aus meiner Sicht zum genau richtigen Zeitpunkt! Der neue Trainer hat jetzt 6 Wochen Zeit seinen Kader umzubauen und Struktur in das Spiel unserer Mnnschaft zu bringen.

Danke HJB! 2 mal Klasenerhalt war mehr, als ein Verein mit unseren Strukturen von einem Trainer erwarten durfte! Der Lohn war, dass man Dir 36 Spiele Zeit gegeben hat, um Kult-Trainer am Bornheimer Hang werden zu können...........

Auch ich möchte keinen der Motivations-Scharlatane! Neuruhrer, Daum....... Nein Danke!

Am 3. Februar werden die nächsten Punkte vergeben und bis dahin haben wir einige Hausaufgaben zu erledigen!

Noch sind wir Bernemer nicht verloren!
Brillo Helmstein

Beitragvon LokundFSVFan » Sonntag 18. Dezember 2011, 09:29

Ich war gestern leider nicht am Hang und hab auch so vom Spiel nix gesehen aber was ich im Liveticker gelesen hab war das Spiel mal wieder nix. HJB wünsche ich für seine Zukunft alles gute und danke für 2Klassenerhalte.

Der Zeitpunkt war der richtige der neue Trainer hat jetzt Zeit die Manschaft kennen zulernen. Bin mal gespannt wer der neue wird.

Wünsche allem Bornheimer frohe Weihnachten.
LokundFSVFan

Beitragvon ramone » Sonntag 18. Dezember 2011, 17:27

Dem gibt es eigentlich nichts hinzuzufügen.
Hans-Jürgen Boysen, danke für den zweimaligen Ligaerhalt und Alles Gute für die Zukunft!
ramone

Vorherige

Zurück zu Archiv