von JimdoSGE » Freitag 17. Februar 2012, 10:03
Hallo FSV´ler, Hi schlappeseppel,
ich denke nicht dass ich mit dem kleinen Bildchen jemanden tatsächlich angegriffen habe, falls doch, tut es mir außerordentlich leid und ich entschuldige mich dafür. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob Attacken gegen eine Charity Aktion, die auch durchaus Anklang in den Medien fand, mit beleidigenden Äußerungen unter Einbeziehung von „schwarzen Kindern“ angebracht ist. Ich selbst besuche gemeinsam mit meiner Partnerin des Öfteren Spiele der Bornheimer um die Mannschaft im Abstiegskampf zu unterstützen. Und das obwohl wir keine FSV´ler sind. Also liegt es uns fern, jemanden wirklich angreifen zu wollen.
Unterstellungen dass eine von uns organisierte, öffentliche Spendenaktion nicht dazu dient, Hilfsbereitschaft und Nächstenliebe zu vermitteln, sondern dazu um „Hardcore-Fans“ (was auch immer das sein soll) in ein anderes Licht zu stellen, ist eine Beleidigung. Auch bin ich weder ein Weltverbesserer noch glaube ich arrogant zu wirken. Auch das sind beleidigende Aussagen, die ich nicht nachvollziehen kann. Habe ich dich persönlich doch niemals beleidigt oder überhaupt angesprochen.
Ich erinnere mich noch an ein Heimspiel bei leichtem Nieselregen gegen Paderborn. Ganze 2800 Zuschauer waren damals vor Ort um das 2:2 zu sehen und ihre Mannschaft zu Unterstützen. Ich bin lange vor dem Anpfiff am Stadion und um das Stadion unterwegs gewesen, Bratwurst, Pommes, heißen Äppler geholt, und eine ganze Menge Zuschauer gesehen die mit „Eintracht“ Utensilien im Stadion standen….Genauso sehe ich im Waldstadion jedes Mal FSV´ler…na Und? Gerne! Sehr gerne sogar!
In diesem Sinne, danke an diejenigen die den Scherz verstehen, ich freu mich auf Euch und auf Morgen! Aloha