DERBY: Eintracht Frankfurt - FSV Frankfurt

Nicht mehr aktuelle Themen, etc.

Re: DERBY: Eintracht Frankfurt - FSV Frankfurt

Beitragvon momo » Donnerstag 16. Februar 2012, 16:01

@jimdo
mein Gott, ihr begreifts scheinbar nie. Die Zeiten als ihr mal einen eigenen Fußballplatz hattet sind doch lang vorbei !
Und bald ist euer Wappentier auch kein Adler mehr sondern ein Pleitegeier (das Bildchen passt schon fast)

Ehrlich ich hab mich gefreut, dass der Bruchhagen sich so aufgeregt hat, wie oft seid ihr schon "angeschoben" worden.

Und wenns das dreckigste 0 : 1 ist das es je gab, es ist an der Zeit, dass die 1.000 Bernemer sich den Bauch reiben vor Lachen.
momo

Beitragvon RalleRalunke » Donnerstag 16. Februar 2012, 16:25

@ momo: Sei doch nicht so empfindlich. Man muss doch auch mal über sich selbst lachen können. :wink:
RalleRalunke

Beitragvon momo » Donnerstag 16. Februar 2012, 17:12

Über mich könnte ich ja lachen, aber nicht über einen dämlichen Cartoon von einem Verein, der unter dauerhafter Selbstüberschätzung leidet.
Und der keinen Respekt vor der Leistung kleinerer Vereine hat.
Die Abstiege der letzten Jahre scheinen noch nicht heilsam genug gewesen zu sein.
momo

Beitragvon micha » Donnerstag 16. Februar 2012, 17:42

@momo: ganz Deiner Meinung. Nach einer Niederlage würde am Montag wieder das Spießrutenlaufen beginnen, weil halb Frankfurt mit diesem aufgeblasenen, roten Adler rumläuft.
Seit gefühlten 30 Jahren nichts mehr gerissen, aber immer noch arrogant bis zum Abwinken.
micha

Beitragvon donald » Donnerstag 16. Februar 2012, 18:24

Sorry, den Cartoon finde ich nicht weiter anstößig, möglich, dass ich den Inhalt nicht richtig verstanden habe, meine Frau ist blond und konnte auch nichts Schlimmes entdecken.

Und am Samstag dürfen wir wieder unseren beliebten Schlachtruf skandieren:
Auswärtssieg, Auswärtssieg !! :D :D :D
donald

Beitragvon JimdoSGE » Donnerstag 16. Februar 2012, 18:56

donald, du gefällst mir, und deine blonde Frau find auch klasse :-) hehehe
JimdoSGE

Beitragvon schlappeseppel » Donnerstag 16. Februar 2012, 20:27

So ist er halt unser Jimdo!
Erst einen auf Weltverbesserer machen und dann den Arroganten raushängen lassen. Ob das die schwarzen Kinder auch so lustig finden, für die er sammeln gegangen ist? Wenn ich mir die Internetseite von denen so anschaue, werde ich in meiner Meinung voll bestätigt. Da wird eine Spendenaktion ins leben gerufen, nicht wegen der Hilsbereitschaft und Nächstenlieben, sondern nur um einige hardcore-Fans in ein anderes Licht zu stellen. Erbermlich!
schlappeseppel

Beitragvon Shefferson » Donnerstag 16. Februar 2012, 21:43

Warum provozieren lassen ?
Lass Sie reden , Bilder malen wie Sie wollen !
Die Freunde der Eintracht leben doch in einer
anderen Welt.
Gefühlt spielen sie Mittwochs gegen Barca,Milan, Real + ManU.
In der realen am Samstag "nur" gegen uns.
Wenn Sie aufsteigen wird nach einem Vierteljahr die CL-Teilnahme
gefordert. Alles schon erlebt.

Meine Hoffnung nach dem enttäuschenden Vorrundenspiel ist,
dass wir energisch Paroli bieten und mit erhobenem Haupt
aus dem Derby gehen können.Das Hinspiel war doch eher deprimierend.
So soll es nicht noch mal werden.

Das der Nachbar mit seinem Team haushoher Favorit ist dürfte uns
auch allen klar sein.

Vielleicht ist aber der Fussballgott am Samstag mal mit uns
und es kommt doch etwas Zählbares für uns heraus(ein Punkt wenigstens).

I had a dream !
Shefferson

Beitragvon ramone » Donnerstag 16. Februar 2012, 23:13

Vielleicht bleiben sie der Liga ja noch eine Weile erhalten. Hehe.

Und schau mer mal, ob es deren dünnhäutiger Übungsleiter am Wochenende schafft, mal nicht die Contenance zu verlieren :mrgreen:.

:blauschwarz:

AUSWÄRTSSIEG!
ramone

Beitragvon schlappeseppel » Freitag 17. Februar 2012, 08:13

Also ich würde mich freuen, wenn der FSV in der 88. Minute einen 11er bekommt. Natürlich beim stande von 1:0 für das Imperium. Diesen sollte dann Amri, der Lauterer, verwandeln. Vorausgegangen war ein Trikotzupfer von Schildenfeld an Chrisantus.
schlappeseppel

Beitragvon FOZZY » Freitag 17. Februar 2012, 09:34

Leute ich versteh euch nicht :no:

Das ist doch eine nette Karikatur :bruell:

Man muß doch mal über sich selbst lachen können :lol:

Die Hauptsache ist das sich die Mannschaft am Samstag zur wehr setzt :schalsb:

FORZA BORNHEIM :twisted:
FORZA FSV :twisted:
:schalsb: :schalsb: :schalsb:
Zuletzt geändert von FOZZY am Freitag 17. Februar 2012, 13:22, insgesamt 1-mal geändert.
FOZZY

Beitragvon JimdoSGE » Freitag 17. Februar 2012, 10:03

Hallo FSV´ler, Hi schlappeseppel,

ich denke nicht dass ich mit dem kleinen Bildchen jemanden tatsächlich angegriffen habe, falls doch, tut es mir außerordentlich leid und ich entschuldige mich dafür. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob Attacken gegen eine Charity Aktion, die auch durchaus Anklang in den Medien fand, mit beleidigenden Äußerungen unter Einbeziehung von „schwarzen Kindern“ angebracht ist. Ich selbst besuche gemeinsam mit meiner Partnerin des Öfteren Spiele der Bornheimer um die Mannschaft im Abstiegskampf zu unterstützen. Und das obwohl wir keine FSV´ler sind. Also liegt es uns fern, jemanden wirklich angreifen zu wollen.

Unterstellungen dass eine von uns organisierte, öffentliche Spendenaktion nicht dazu dient, Hilfsbereitschaft und Nächstenliebe zu vermitteln, sondern dazu um „Hardcore-Fans“ (was auch immer das sein soll) in ein anderes Licht zu stellen, ist eine Beleidigung. Auch bin ich weder ein Weltverbesserer noch glaube ich arrogant zu wirken. Auch das sind beleidigende Aussagen, die ich nicht nachvollziehen kann. Habe ich dich persönlich doch niemals beleidigt oder überhaupt angesprochen.

Ich erinnere mich noch an ein Heimspiel bei leichtem Nieselregen gegen Paderborn. Ganze 2800 Zuschauer waren damals vor Ort um das 2:2 zu sehen und ihre Mannschaft zu Unterstützen. Ich bin lange vor dem Anpfiff am Stadion und um das Stadion unterwegs gewesen, Bratwurst, Pommes, heißen Äppler geholt, und eine ganze Menge Zuschauer gesehen die mit „Eintracht“ Utensilien im Stadion standen….Genauso sehe ich im Waldstadion jedes Mal FSV´ler…na Und? Gerne! Sehr gerne sogar!
In diesem Sinne, danke an diejenigen die den Scherz verstehen, ich freu mich auf Euch und auf Morgen! Aloha
JimdoSGE

Beitragvon ramone » Freitag 17. Februar 2012, 11:44

@JimdoSGE

Also ich fand diesen Pleitegeier (entschuldigung, der sieht ein wenig danach aus :wink: ) recht originell. Und wir haben nun mal jede Menge Luft nach oben.

Also, Lob, fein gemacht. Aber: Deinen Verein macht das nicht sympathischer, leider.
ramone

Beitragvon schlappeseppel » Freitag 17. Februar 2012, 19:16

Genau so ist es! Immer austeilen wie die Welt(Randale)meister und dann bei Kritik die beleidigte Leberwurst spielen. Du solltest mal überlegen, ob du mit deinen Sprüchen und Logos auf deiner Netzseite nicht auch andere damit beleidigst bzw. abnervst. Der FSV ist zwar klein, hat wenig Anhänger und verfügt auch nicht über die finanziellen Mittel wie das Imperium, hat sich aber oft "Aus eigener Kraft" nach oben gearbeitet. Die "Big Brother is watching you"-Tour wäre euch vieleicht genehm, uns aber nicht. Ihr werdet aber spätestens bei Nichtaufstieg von eurer antrainierte Überheblichkeit noch herunter kommen. Und weil wir beim Thema Beleidigungen sind:
Unkrautvernichtungskommando für die Führter, Karlsruher Wildsauschießen im Stadtwald, R.I.P. und ein Sensenmann für St. Pauli u.s.w. Da fühlt sich natürlich "niemand" angesprochen, weil es ja das gottgegebene Recht von euch Imperiumsjüngern ist, so über andere zu schreiben oder etwas zu veröffentlichen. Ich habe nichts gegen Eintrachtfans im allgemeinen, nur gegen diese Überheblichkeit, die diese bei sich selbst garnicht wahrnehmen. Und was einige Eintrachtler für ein fußballerisches Weltbild vertreten, zeigt doch das Ganze Theater um Düsseldorf und Rössler. Da regen sich plötzlich alle auf und fühlen sich ungerecht behandelt. Als Maik Franz seine Gegenspieler reihenweis umgetreten hat und sie danach noch beschimpft hat, da war er der Leader, eine Kampfsau die man in der Mannschaft braucht. Ihr benehmt euch wie ein Einzelkind, welchem man sein Spielzeug wegnimmt.
Jahrelang vom Staat und von der Stadt gepeppelt, die Lizenz für die 2. Liga mit unlauteren Mittel und mit viel Hilfe vom DFB erhalten, und trotzdem in der gleichen Liga wie der FSV. Macht euch mal lieber über eure geniale Vereinführung Gedanken, als über den angeblichen kleinen Bruder. Bei Paderborn steht es schon 1:0 die ziehen heute an euch vorbei und ST. Pauli auch. Ihr "FC Bayern" der Zweiten Liga. Zum Schluß liegt es dann am ÖPNV, weil keine Eintrachaufkleber an den Strassenbahnen befestigt wurden.
schlappeseppel

Beitragvon momo » Freitag 17. Februar 2012, 21:38

Hi Schlappeseppel, du hast mit deiner grundsätzlichen Charakterisierung eines Eintrachtfans ja im Grunde genommen recht, nur m.E. haben wir es mit jimdoSGE doch hier mit einer gemässigten Variante zu tun.
Ich finde es großartig, dass er sich hier entschuldigen kann und eigentlich sehe ich bei ihm die Veranlagung, dass er in wenigen Jahren mit (dann) seiner Frau und den 5 Kindern nur noch zum Hang pilgert, weil er sich wegen seiner ehemaligen Fangemeinde genug geschämt hat und als gemässigter Fan besser zum FSV passt. Ausserdem sind wir bis dahin sowieso an denen vorbei gezogen.
Also nimm Gas weg und akzeptiere seinen Rückzieher.
Ich glaub ihm dass er Spass machen wollte und hat sich an Fassnacht halt dazu berufen gefühlt.

Also von mir aus - herzlich willkommen bei allen Spielen des FSV (nur morgen muss der Fußballgott mal spät gerecht sein)
0 : 1 90. Minute Eigentor vom Ex-Offenbacher bei von mir aus 80 % Ballbesitz für die Heimelf, und 2 verschossenen Elfern.
momo

VorherigeNächste

Zurück zu Archiv