DERBY: Eintracht Frankfurt - FSV Frankfurt

Nicht mehr aktuelle Themen, etc.

Re: DERBY: Eintracht Frankfurt - FSV Frankfurt

Beitragvon Hanauer » Sonntag 19. Februar 2012, 15:37

Fritz Freyeisen hat geschrieben:Eins ist aus allen FS-Bildern zu erkennen: Matmour hat zwei brutale Angriffe an Spielern des FSV begangen! Wenn Herr Stark dies nicht gesehen hat (1. Vergehen gegen Klandt nur mit Gelb bewertet 2. gegen Cinaz übersehen) so sollte zumindest der DFB nachverhandeln. Aber hier wird das so laufen wie bei den unterschiedlichen Behandlungen der Fan-Ausschreitungen. Der eine wird aus der nächsten DFB-Pokalrunde ausgeschlossen, der Andere gekommt halt die 20zigste (oeder waren es mehr?) Geldstrafe. Dies läuft halt so wie in der Finanz- und Politikwelt!

Die SGE hat schon seit 20 Jahren Schonzeit. Es geht auch nicht um die SGE und den FSV, sondern um Frage der Behandlung nach zweierlei Maß.
Wenn so etwas in anderen Ländern vorkommt wird bei uns in old Germany von Korruption gesprochen!
Leider hat ein grosser Teil der Fußballfans immer noch nicht begriffen, dass die “Korruption” oder die “Bevorteilung (Vorteilsnahme)” bei uns schon seit Jahren in vielen Bereichen unserer Gesellschaft einzug gehalten hat.
Der Fisch fängt am Kopf an zu stinken!!!

Du hast mit beiden Posts zu 100% recht! Und das Schlimme ist nicht, dass der Stark nicht Rot gegeben hat, sondern die widerliche Doppelmoral der Eintracht. Da kriegt einer, der zwei ganz üble Tätigkeiten in einem Spiel macht sogar noch ein Sonderlob vom Veh.

Man stelle sich mal vor der Rösler hätte die Tätigkeiten gegen Eintracht-Spieler begangen - dann würden Veh und Bruchhagen über Monate (zu Recht) komplett ausrasten.

Die Eintracht ist genauso arrogant, überheblich und scheinheilig wie Bayern München. Da hat "Fritz Freyeisen" vollkommen recht - ist wie in der Wirtschaft - die grossen werden immer bevorzugt, die kleinen verarscht und verprügelt. Und wenn die Grossen mal nicht alles geschenkt bekommen, dann heulen sie wie kleine Kinder (Bruchhagen, Veh).
Hanauer

Beitragvon ramone » Sonntag 19. Februar 2012, 16:49

Kann man so sehen. Bernem Möhlmann hätte allen Grund gehabt, eine Spielsperre für Matmour zu fordern. Hat er aber nicht. Er hat ihn auch nicht als „Rotzlöffel“ beschimpft, sondern die sportlichen Dinge hervorgehoben. Das hat Größe. Zwischen beiden Trainern liegen Welten.

Auch deshalb denke ich, dass Möhlmann es richten wird. Andere Mannschaften bekommen auch Klatschen und stehen wieder auf. Derby hin, Derby her. Die erste Halbzeit war meines Erachtens gar nicht so schlecht. Na ja, und wenn Du gegen die Römer 0:3 hinten liegst, was soll da noch groß kommen? Dann ist das Spiel gelaufen.

Es ist nur schade, dass in beiden Spielen verpasst wurde, Werbung in eigener Sache zu betreiben. Der FSV hätte das Interesse der Frankfurter auf sich ziehen können. Ganz sicher hätte sich das in den Zuschauerzahlen ausgewirkt.

Nun kommt der KSC. Gestern haben wir ja ein paar Kräfte gespart und die Badener so gleich ein bissel eingelullt. Die wiegen sich jetzt in Sicherheit :-).

Wie im letzten Jahr, könnten auch diesmal 32/33 Punkte zum Ligaerhalt reichen. Und wie ich sehe, stehen wir immer noch auf dem Relegationsplatz. Ingolstadt konnte gegen Fürth nicht gewinnen. Wir kommen wieder, Leute!
ramone

Beitragvon fritzlakritz » Montag 20. Februar 2012, 06:33

Hallo,

ich war ja bis vor kurzen echt Sympatie für eurem FSV aber so lächerlich wie ihr euch im Forum über unsere SGE macht verspielt ihr die , zum glück sind nicht alle von euch so hohl und einige erkennen eure Schlechte Mannschaft und sehen es auch Realistisch.

Würdet ihr es mal Realistisch sehen wüsstet ihr das wir sicher nicht vom DFB bevorzugt werden das gegenteil ist eher der Fall, wenn hier einige fordern das wir im DFB Pokal gesperrt werden dann legt mal die Gründe aufn tisch wir haben bei keinem Live Spiel im TV in Dortmund gezündelt. Das mann dafür Dresden nicht ausm DFB Pokal werfen sollte ist klar aber warum uns sperren ?

Ich glaub einige sind einfach Neidisch das wir als Eintracht euch nicht ERNST nehmen im gegenteil wir beachten euch einfach nicht Sportlich bis jetzt auf diese Saison und da war doch alles sehr friedlich aber vermutlich wollt ihr ne Fan Freundschaft mit den Oxxen dann verkauft ihr auch mehr als 900 Karten für den Gästeblock und wir hätten ein echtes Derby :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Im Eintracht Forum sind echt viele die euch Sympatisch finden doch so einige von euch haben echte ein Rad ab, weil sie die Realität nicht kennen.

So ich wünsch dem FSV alles gute in der Liga 2 auf das ihr drin bleibt den nichts ist schöner wie 2 Frankfurter Vereine im Profifußball.

Wir sind alles Frankfurter Jungs.....

PS: An den Admin bitte meinen Account wieder löschen wollte nur mal meine Meinung los werden. Aber den Kommentar bitte drin lassen
fritzlakritz

Beitragvon LokundFSVFan » Montag 20. Februar 2012, 08:58

Moin Moin @Fritzlakritz

man sollte den Frust von uns Bornheimern zu gestehen. Man verliert nicht gerne ein Derby mit 4-0 und 6-1.

Zu deiner aussage das du es nicht verstehen kannst das es heißt die SGE wird von dem DFB bevorzugt hier meine Meinung dazu

Weil beim DFB nicht mit dem gleichen Konsequenz gehandelt wird. Mann schließt die DD aus dem Pokal, man gibt der Hansa Reiseverbot, Pauli muss das Heimspiel in Lübeck austragen. Und die SGE darf live im Fernsehn zündeln. Was im übrigen sehr geil aussah. Waren leider nur wieder Böller dabei. Ich sage nicht das man die SGE irgendwo ausschließen sollte aber würde der DFB konsequent sein dann

Als SGE Fan sollt man aber den FSV respekt zollen und Wert schätzen, weil was habt ihr aus euren Möglichkeiten gemacht und was der FSV. Also wenn man es Wirtschaftlich sieht hat der FSV um einiges bessere Arbeit geleistet als die SGE.

Mir ist es persönlich egal ob die SGE aufsteigt oder nicht hauptsache wir bleiben in der Liga. :blauschwarz:
LokundFSVFan

Beitragvon Rotbart » Montag 20. Februar 2012, 14:54

fritzlakritz hat geschrieben:PS: An den Admin bitte meinen Account wieder löschen wollte nur mal meine Meinung los werden. Aber den Kommentar bitte drin lassen

I'm so sorry... Pelz waschen ohne nass werden ist leider nicht...
Bild
Rotbart

Beitragvon Hanauer » Montag 20. Februar 2012, 15:36

Ich hab im SGE-Forum nen Thread eröffnet "Matmour wie Rösler", der nach fünf Minuten geclosed wurde :mrgreen: : http://www.eintracht.de/meine_eintracht ... /11188476/

Ausserdem hab ich heute ne E-mail an das DFB-Sportgericht geschickt, dass sie doch bitte sich noch mal den Ellenbogenschlag von Matmour in Cinaz` Fresse anschauen mögen, da offensichtlich der Stark das nicht gesehen hat! :mrgreen:
Hanauer

Beitragvon Hanauer » Montag 20. Februar 2012, 15:44

Ich hab die Eintracht nicht wirklich oft gesehen (2 oder 3 mal live auf Sport1), aber der Matmour ist mir schon mal aufgefallen (glaub in St. Pauli) - da hat er auch 2 mal nem Gegenspieler mit Absicht in die Fresse gehauen. Solche Spieler will kein echter Fan sehen !!!! - ich denke mal auch kein richtiger Eintacht-Fan!!!!!

Wenn sich ein Spieler vom FSV so asozial verhalten würde, dann wäre der bei mir schon lange durch, und ich würde ihm ne saftige Sperre an die Backe wünschen!
Hanauer

Beitragvon ramone » Montag 20. Februar 2012, 15:59

fritzlakritz hat geschrieben:Ich glaub einige sind einfach Neidisch das wir als Eintracht euch nicht ERNST nehmen im gegenteil wir beachten euch einfach nicht

*schmunzel*
Dafür, dass er den Verein nicht beachtet, zieht er ganz ordentlich vom Leder.

Ist nicht im Stande, seinen Account selbst zu löschen? Kann wohl nicht weit her sein mit Herrn Lakritz.
ramone

Beitragvon Brillo Helmstein » Montag 20. Februar 2012, 21:15

Sympathieentzug und Nicht-Beachtung? Das klingt wirklich gut im Vergleich zu den „handgreiflichen Fanfreundschaften“, die einige Chaoten unter den Schwarz-Roten gegenüber Kaiserslautern, Nürnberg oder dem Bergvolk von der anderen Mainseite pflegen. Damit könnte ich die nächsten 50 Jahre gut leben.

Oder kann man "Sympathieentzug" vielleicht gegen 20 Punkte eintauschen? Die würde ich dann auch sofort nehmen. Das Einzige, was mich bis Saisonende noch interessiert, ist der Klassenerhalt des FSV!

:blauschwarz:
Brillo Helmstein

Beitragvon ramone » Montag 20. Februar 2012, 21:35

Was anderes. Soeben in einem anderen Forum aufgestöbert, ich zitiere einen alten Bekannten:

"Ich weiß nicht, ob das schon jemand thematisiert hat, wenn nein, tu ich´s jetzt. Die Mannschaftsleistung war schlimm, das ist wohl wahr. Aber der MIT ABSTAND BESCHÄMENDSTE MOMENT war für mich eine “Leistung” einiger schwarz-blauen Fans: Nämlich das Teilnehmen an der Welle beim Stand von 1:4 oder 1:5! Das, meine Lieben, war richtig scheiße. [...] Bis jetzt fehlt mir jeder Erklärungsansatz und ich als Spieler hätte auch den letzten Rest Motivation verloren, wenn ich sehe, wie meine Anhänger sich im Moment einer Klatsche freuen."

Wie recht er hat. Das schlug dem Fass die Krone ins Gesicht, wirklich. Ich vermisse Dich auf diesem Kanal, "Fußballfreund".
ramone

Beitragvon Rotbart » Montag 20. Februar 2012, 22:23

Leute (und insbesondere @Hanauer)...

Ich persönlich bin auch der Meinung, dass Matmour relativ glücklich sein kann, dass er nicht vorzeitig duschen gehen musste... Ich würde mich nicht auf "Rot" festlegen, aber über ne Ampel-Karte hätte er sich nicht beschweren können... Diese Ansicht teilen sogar ein paar von den Waldgängern...

Aber meint Ihr ernsthaft, dass das Derby großartig anders ausgegangen wäre? Hätte Matmour vom Platz gehen müssen, hätten wir vielleicht ein bis zwei weniger kassiert... Ich wage aber ernsthaft zu bezweifeln, dass sich dadurch entscheidend was an der "Leistung" unserer Mannschaft geändert hätte... Die Aktionen gegen Klandt und Cinaz waren übertrieben unnötig, aber ein Platzverweis hätte sich meiner Meinung nach nicht positiv auf das Spiel des FSV ausgewirkt... Mit einem Mann weniger hätte sich der Nachbarverein angesichts des Vorsprungs den Rest des Spiels aufs Verteidigen konzentriert und unsere Jungs wären bis zum Abpfiff (höchstwahrscheinlich erfolglos) gegen eine Defensivmauer angerannt... Es ist aber müßig, sich jetzt an den beiden Aktionen bzw. dem einen Spieler abzuarbeiten...

Jetzt noch in "fremden" Foren wegen so nem Shice die anonyme Online-Konfrontation suchen ist nicht nur schlechter Stil, sondern Trolling in Reinform... Zu Zeiten, als die Südniedersachsen noch regelmäßig hier zum Pöbeln aufgetaucht sind war das Gekotze über die sinn-, stil- und hirnfreien Provokationen unter dem Deckmantel der Netz-Anonymität noch groß... Ich habe ehrlich gesagt keinerlei Verständnis dafür, wenn sich jetzt einzelne auch noch freiwillig auf eben dieses Niveau herab begeben...

Davon abgesehen meine ich genau zu wissen, wer am lautesten schreien würde, wenn einzelne der Waldgänger als Reaktion auf den Mist hier auftauchen und "gegenpöbeln" würden...

In diesem Sinne ... Mund abwischen und gegen Karlsruhe das Team wieder anfeuern und auf diesem Wege Wiedergutmachung einfordern...
Bild
Rotbart

Beitragvon Hanauer » Montag 20. Februar 2012, 22:40

@Rotbart

Normalerweise hätte ich wegen dem Matmour nicht son Fass aufgemacht - schon garnicht im SGE-Forum. Aber nachdem die Eintracht eine Woche lang rumgeflennt hat wegen nem (berechtigten) Elfer, und einen auf Moralapostel gemacht haben, und wie schlecht sie doch behandelt werden - und damit den Schiri Stark im Vorfeld des Derbys schon unter Druck gesetzt haben - haben die sich mal ne Retourkutsche verdient.

Und der Matmour hat schon vor dem Derby einigen Spielern nen Ellenbogen "verpasst" - das gehört bei dem anscheinend zu seiner "Spielkultur". Da hätte ich vom Veh auch mal gerne was zu gehört, wenn der sich (zurecht) über den Rösler aufregt. Aber stattdessen wird der Matmour als Held des Spiels dargestellt - das regt mich einfach auf.
Hanauer

Beitragvon fritzlakritz » Dienstag 21. Februar 2012, 03:39

Der Herr Lakritz könnte sehr wohl seinen Account selbst löschen aber wozu gibts es Site Admins? Die müssen doch auch mal was zu tun haben...

Zu dem Spieler Matmour, da gebe ich euch recht. Allerdings nur der Ellenbogenschlag und nicht das ding gegen unseren Ex Torwart. Kann der DFB ihn gerne für Sperren wird er aber nicht, das hat aber nichts damit zu tun das es ein SGE Spieler ist sondern damit das der Schiri reagiert hat und er als versehen gewertet hat.

Nicht falsch verstehen mit dem nicht beachten, im gegenteil eigentlich haben viele Sympatien für euch siehe auch das keine Anti Gesänge von unserer Kurve gegen euch gekommen sind, aber ihr steht einfach aufm Schlauch mit den DFB Strafen. Und ich kenne keinen Eintracht Fan der sich einen Abstieg wünschen würde ich würde lieber mit 2 Frankfurter Mannschaften in Liga 1 Spielen wie mit den Inzuchtdeppen vom Betze oder anderen manschaften. Nur manche von euch sollten einfach keine Rivalität hier reinringen wo nichts ist ist nichts den wir sind alle Frankfurter Jungs... ob aus Bornheim oder vom Riederwald .

Rostock hat sich das Reiseverbot selbst aufgestellt damit sie eben nicht bestraft werden. Wir hatten in unserem ersten Heimspiel die kurve gesperrt bekommen , St Pauli hat allerdings keine strafe bekommen für den Wurf auf Schwegler warum weil er weiter gespielt hat, ähnliches wird jetzt im Hamburg so sein wo der marin auch weiter gespielt hat.

Also lasst nicht euren dampf an uns aus in eurem Forum sondern kämpft zusammen gegen den Abstieg und für unseren Aufstieg. Jeder FSVler ist gern im Waldstadion gesehen in den nächsten Jahren
fritzlakritz

Beitragvon frach-misch-net » Dienstag 21. Februar 2012, 04:37

Hallo an die Freunde des Fußballs,

zuerst mal muss ich sagen, dass ich mich als (gebürtiger) Frankfurter über zwei Vereine in "meiner Stadt" im Profifußball freue.

Ich will mich auch garnicht an Matmour-Rot-Diskussionen beteiligen. Sicher waren die Szenen nicht schön, aber ich glaube, zu einer roten Karte gehört dann doch ein bisschen mehr. Zum Spielerischen nur soviel, dass Patric Klandt mir ein wenig leid getan hat. Der arme Tropf hat keinen Fehler gemacht und musste doch 6 Bälle aus dem Netz holen.

Ehrlich gesagt möchte ich einfach zum Ausdruck bringen, dass ich von den Anfeindungen im Thread etwas verwundert bin. Ich saß am Samstag auch im Waldstadion auf der Haupttribüne und habe von der SGE keinen Gesang gegen den FSV gehört - nur Gesänge gegen Düsseldorf. Und dass der FSV-Block bei der Laloa mitgemacht hat, empfand ich als total schön. Für mich war es eher ein Zeichen des Zusammenhalts in der Stadt.

Ihr könnt jetzt gerne auf mir herumhacken, aber ich sehe die beiden Vereine eher so wie der große und kleine Bruder.
Der "Feind" lauert doch auf der anderen Main-Seite und hat ein OF auf dem Kennzeichen.

Jedenfalls wünsche ich mir, dass die SGE wieder in die 1. Liga aufsteigt und der FSV den Klassenerhalt in der 2. Liga schafft!
frach-misch-net

Beitragvon schlappeseppel » Dienstag 21. Februar 2012, 08:55

Solange man auf der Siegerstrasse ist, kann man dem vermeintlich unterlegenen grosszügige Ratschläge geben. Wenn ihr wirklich Frankfurter Jungs seid, und Frankfurt unterstützen wollt, dann hätte ihr nicht die Bornheimer dazu eingeladen, zu euch ins Stadion zu kommen, wohlwissend das der FSV jede Person in der Kurve braucht. Aber durch solche Aussagen entlarvt ihr euch. Ihr seid unglaubwürdig. Wenn ihr wirklich den FSV unterstützen wollt, so wie ihr es unentwegt hier kund tut, dann solltet ihr lieber mal an den Hang kommen, um uns gegen eure direkten Aufstiegsgegner zu unterstützen.
Aber was fällt euch dazu ein:
OT "fritzlakritz" ...Jeder FSVler ist gern im Waldstadion gesehen in den nächsten Jahren...

Entweder sind einige von euch besonders witzig oder hinterlistig und Arrogant. Könnt ihr euch jetzt aussuchen.
Hier nochmal die Spiele des FSV, gegen eure ärgsten Konkurenten (aber ich glaube nach dem 6:1 seht ihr das natürlich ganz anders, und glaubt ihr seid unschlagbar):

Sa,10.03.2012, 13:00 Uhr FSV Frankfurt -TSV 1860 München

05.-08.04.12, FSV Frankfurt - FC St. Pauli

20.-23.04.12 FSV Frankfurt - Greuther Fürth

Eigentlich brauche ich ja nicht zu betonen, das bei Heimspielen des FSV, das Imperium immer ein Auswärtsspiel hat.
schlappeseppel

VorherigeNächste

Zurück zu Archiv