Verarschen kann ich mich auch selber

Nicht mehr aktuelle Themen, etc.

Re: Verarschen kann ich mich auch selber

Beitragvon fsv_sascha » Montag 16. Januar 2012, 00:29

Danke fürs hochschieben. (wobei ich mir einen anderen Thread eher gewünscht hätte. ;))

Ich habe die User gesperrt und die IP-Adressen bzw. eMail-Adressen geblockt. Polen scheint es gerade auf uns abgesehen zu haben. Aber wir wehren uns.

Ach könnte das Internet ein toller Platz sein, wenn... ;)
fsv_sascha

Beitragvon Hanauer » Montag 16. Januar 2012, 00:43

Wie siehts eigentlich aus mit Karten fürs Derby? Werden die beim Heimspiel gegen Ingolstadt verkauft?

@Schlappeseppel: Hanau 93 Forever :doublevictory:
Hanauer

Beitragvon schlappeseppel » Montag 16. Januar 2012, 09:23

Hier, Hanauer!
Braust du eine Karte fürs Derby? ich habe aus gut informierten Quellen gehört, das Dauerkartenbesitzer bis zu 5 Karten kaufen dürfen, bevor die restlichen Fans sich Karten sicher können. Oder willts du wieder in den Block des Imperiums und dich dort ausheulen?
schlappeseppel

Beitragvon schlappeseppel » Dienstag 28. Februar 2012, 01:31

Ich muss mich mal beschweren. Warum hat der FSV Sascha eine Signatur und wir nicht. Ich habe sie schon mehrmals eingegeben und abgesendet und nix tut sich. Die wollen uns verarschen, die Administratoren. Jungs, so geht das nicht weiter, der Hanau kann sein Lieblingslogo (ein abstürzender rot-schwarzer Adler) nicht hochladen und bei mir funktioniert die Signatur nicht. ausserdem habe ich mal bei dem "Schiri-Telefon" nachgefragt, ob man am Sonntag was in Aue machen kann!!
schlappeseppel

Beitragvon Rotbart » Dienstag 28. Februar 2012, 02:16

schlappeseppel hat geschrieben:Ich muss mich mal beschweren. Warum hat der FSV Sascha eine Signatur und wir nicht. Ich habe sie schon mehrmals eingegeben und abgesendet und nix tut sich. Die wollen uns verarschen, die Administratoren. Jungs, so geht das nicht weiter, der Hanau kann sein Lieblingslogo (ein abstürzender rot-schwarzer Adler) nicht hochladen und bei mir funktioniert die Signatur nicht.

Aaalso...

1.) Keine Ahnung, was der Hanauer macht oder nicht macht, daher kann ich leider nicht beurteilen, woran es bei ihm hängt...
2.) Der fsv_sascha hat keine Signatur...
3.) Ich habe eine Signatur...
4.) Ein Auto fährt nicht los, nur weil Du es tankst... Du musst auch im "persönlichen Bereich" unter "Einstellungen" beim Punkt "Nachrichten erstellen" den Punkt "Meine Signatur standardmäßig anhängen" aktivieren, "absenden", Schlüssel rumdrehen, losfahren... :wink:
5.) Aber bitte nicht so nen Klotz, wie ich derzeit noch drin hab... Wenn das mehrere User so machen, wird das Board optisch überladen... Da werd ich bei mir selbst die Tage noch Abhilfe schaffen...
Bild
Rotbart

Beitragvon schlappeseppel » Dienstag 28. Februar 2012, 08:54

Ach so, unter "Nachrichten erstellen". Da muss man aber danach suchen. Vieleicht unter "Signatur ändern", mal darauf hinweisen. Ansonsten bin ich mir sicher, mal bei einigen Einträgen von Sascha gelesen zu haben, "Ich bin eine Testsignatur".

So, da gibt es jetzt nur noch eine Sache über die ich mich beschweren muss: Wann kommt der nächste Beitrag, zum kommenden Spiel gegen Auuuuuuuuue!!!

Und zu meiner Signatur: Sie braucht nicht so ein großes Banner, um eine Botschaft zu transportieren :wink: .
::: Eine Saison hat 34 Spieltage, zwei Absteiger und eine Relegation. Aber am Ende steigt nie der FSV ab! ::: UPDATE: 5 Punkte bis zum Aufstiegs-Relegationsplatz!
schlappeseppel

Beitragvon fsv_sascha » Dienstag 28. Februar 2012, 13:22

@schlappeseppel: Für Dich -> Howto: Signatur standardmäßig anhängen ;)

Die Signatur wird nachträglich nicht angehängt oder entfernt. Tatsächlich hatte ich mal einen Moment die Signatur "Ich bin eine Testsignatur" drin. Die Zeiten sind aber vorbei. :icon_e_wink:
fsv_sascha

Beitragvon schlappeseppel » Dienstag 28. Februar 2012, 14:31

@ Sascha
Als Admin ist es gerade zu Pflicht, eine Signatur zu haben.
Wie wärs mit: "born in bernem"
Oder: "Goodfather of Rückrunden-Team"

Dem Hanauer empfehle ich folgende Signatur: "Den FSV in seinem Lauf, hält weder "Ochs" noch "Hanauer" auf!
::: Eine Saison hat 34 Spieltage, zwei Absteiger und eine Relegation. Aber am Ende steigt nie der FSV ab! ::: UPDATE: 5 Punkte bis zum Aufstiegs-Relegationsplatz!
schlappeseppel

Beitragvon Hanauer » Dienstag 28. Februar 2012, 21:23

schlappeseppel hat geschrieben:Dem Hanauer empfehle ich folgende Signatur: "Den FSV in seinem Lauf, hält weder "Ochs" noch "Hanauer" auf!

Ok, gebongt. :mrgreen:
Hanauer

Beitragvon schlappeseppel » Freitag 30. März 2012, 10:35

Was ist den mit Krüger los? Jetzt stellt der im Interview auch noch eine 6-Punkte Milchmädchenrechnung auf. Was sagen unsere O-Block Statisten dazu? Der soll sich mal lieber den Stolze vorknöpfen. Gegen St. Pauli und Führt wird das Stadion voll. Da kommen eine Menge Imperiums-Jünger, um den FSV anzufeuern. Das wird eine Katastrophe.
schlappeseppel

Vorherige

Zurück zu Archiv