FSV - 1860

Nicht mehr aktuelle Themen, etc.

Re: FSV - 1860

Beitragvon ramone » Samstag 10. März 2012, 01:28

Dr Nasenbär hat geschrieben:Und die Fahne strickt Niddaursel :bruell:
:mrgreen:

Doch vorher heißt es 1860 schlagen. Tipp: 2:1 vor 5500 Zuschauern, gleich zwooter Heimsieg.
ramone

Beitragvon Dr Nasenbär » Samstag 10. März 2012, 01:47

ramone hat geschrieben:
Dr Nasenbär hat geschrieben:Und die Fahne strickt Niddaursel :bruell:
:mrgreen:

Doch vorher heißt es 1860 schlagen. Tipp: 2:1 vor 5500 Zuschauern, gleich zwooter Heimsieg.

Exactement. Ihr scheint Blut geleckt zu haben nach Heimsiegen. Das ist eine von den Komponenten, die die Modelle donalds teilweise entwerten, aber den FSV in der Liga halten.
Dr Nasenbär

Beitragvon ramone » Samstag 10. März 2012, 02:06

Dr Nasenbär hat geschrieben:Das ist eine von den Komponenten, die die Modelle donalds teilweise entwerten, aber den FSV in der Liga halten.

Da hat einer das richtige ... :mrgreen: Näschen.
ramone

Beitragvon schlappeseppel » Samstag 10. März 2012, 11:35

Ich sags nochmal, das Spiel gegen Aue war richtungsweisend. Da hätten die Jungs was holen MÜSSEN! Ingolstadt wird gegen Dresden nicht verlieren und Rostock holt eventuell noch einen Punkt gegen das Imperium. Ansonsten kann nicht viel passieren, an diesem Spieltag. Da muss gegen Braunschweig gewonnen werden. :motzen: :motzen:
::: Eine Saison hat 34 Spieltage, zwei Absteiger und eine Relegation. Aber am Ende steigt nie der FSV ab! ::: UPDATE: 5 Punkte bis zum Aufstiegs-Relegationsplatz!
schlappeseppel

Beitragvon LokundFSVFan » Samstag 10. März 2012, 12:21

Die 3 Punkte bleiben heut in Bornheim :blauschwarz: :blauschwarz: :blauschwarz: :blauschwarz: :blauschwarz: :blauschwarz:
LokundFSVFan

Beitragvon Wolfsangel » Samstag 10. März 2012, 17:45

Klasse Spiel unserer Mannschaft. Diesmal kein Ausfall. Auch Gledson sicher wie immer (Aue war hoffentlich nur eine Ausnahme). Görlitz einer der Besten. So kann es weiter gehen. Jetzt müsste halt mal wieder ein dreier auswärts geholt werden. Die Braunschweiger Eintracht kann man besiegen, zumal es für die ohnhin um nichts mehr geht.
Wolfsangel

Beitragvon Erbs » Samstag 10. März 2012, 17:52

Hallo Leute,

das war ein Hammerspiel, ich war da komme gerade vom Hang, tolle athmosphäre.
Jetzt noch 2 Siege und ein paar unendschieden dann bleiben wir zweitklassig.
Neue Tribüne neues Glück, sieh nach vorne, nicht zurrück.

Tschau
Erbs

Beitragvon donald » Samstag 10. März 2012, 18:10

Überragendes Comeback nach dem schnellen 0:1 Rückstand.

Geiles Tor von Görlitz, Ballannahme, Ballmitnahme, überlegter Abschluss ins Eck, einfach zum Genießen. Für mich das FSV-Tor des Jahres.

Man konnte gleich spüren, wie dieses Tor der Mannschaft Auftrieb gegeben hat.
Plötzlich wurde weiter mutig nach vorne gespielt.

Spiel entscheidend war natürlich das 3:1.
Damit war den Löwen der Eckzahn gezogen.

Oh wie ist das schön!!!!!
donald

Beitragvon schlappeseppel » Samstag 10. März 2012, 18:15

Der Sieg überrascht mich. Bin natürlich zufrieden. Aber wie gesagt, das Spiel gegen Aue hätten sie nie verlieren dürfen. Das war ein 6-Punkte Spiel, gegen Aue. Ich bin trotzdem pessimistisch. Erst wenn der FSV gegen Braunschweig einen Punkt holt und gegen Aachen gewinnt, glaube ich an den Klassenverbleib.
::: Eine Saison hat 34 Spieltage, zwei Absteiger und eine Relegation. Aber am Ende steigt nie der FSV ab! ::: UPDATE: 5 Punkte bis zum Aufstiegs-Relegationsplatz!
schlappeseppel

Beitragvon Brillo Helmstein » Samstag 10. März 2012, 18:21

Die Mannschaft hat richtig gute Moral gezeigt. Das gibt Hoffnung für den restlichen Abstiegskampf. Auch die Stimmung auf der Gegentribüne empfand ich als für unsere Verhältnisse sehr stimmungsvoll.

Das Tor von Görlitz war wirklich technisch ganz Klasse gemacht. Und danach wehte ein Hauch von Messi über den Bornheimer Hang, als Stark mit seinem Lupfer nur den Pfosten traf. Gledson hat sich wieder gefangen. Cagara könnte sich als Verstärkung entpuppen.

Bornheim lebt! :blauschwarz:
Brillo Helmstein

Beitragvon sven » Samstag 10. März 2012, 18:25

Bahrenfelder hat geschrieben:Ich hoffe doch sehr, dass Euer FSV einen Heimsieg präsentieren wird. Für uns alle ist es gleichzeitig eine FSV-Premiere.

Sieht ganz so aus, dass uns Euer Besuch Glück gebracht hat. Also bitte mehr davon! Eure Zaunfahne sah auch klasse aus.
Macht hier doch mal ein Thema zu Eurem Verein auf: Euer Milieu, gibt es die Adolf-Jäger-Kampfbahn noch, wieviele Zuschauer habt Ihr, Euer Verhältnis zu St. Pauli usw. Ich finde, Geschichten über Stadtteilvereine sind immer was ganz besonderes. Bis bald!
sven

Beitragvon ramone » Samstag 10. März 2012, 18:48

Tore, wie das von Görlitz sieht man bestenfalls in der 1. Liga. Zum Zunge schnalzen.

Bin optimistisch, was die Mission Klassenverbleib betrifft. Hat die Mannschaft doch gezeigt, dass es auch gegen größere Vereine etwas zu holen gibt.

Überraschend gute Stimmung am Hang heute. Solch eine Atmosphäre hatten wir lange nicht. Weiter so!
ramone

Beitragvon Shefferson » Samstag 10. März 2012, 19:09

Ganz großes Theater heute + super Stimmung dank
der guten Leistung unseres Teams.

Bin jetzt noch ganz euphorisch !
So bleiben wir drin !
Shefferson

Beitragvon LokundFSVFan » Samstag 10. März 2012, 20:01

Respekt an die Mannschaft!!!!!!!!!! Ich habe nach dem 1-0 schon gedacht ok das wars heut aber die Mannschaft hat gekämpft und sich den Sieg sich reglich verdient. Unser Winterfehlkauf (lg an Hanauer :schalsb: ) macht sein 2. Saisontor und was für eins. Stark war für mich mit Görlitz der beste auf dem Platz. Cagara hat mir auch gefallen. War ein geiles Spiel mit einen super Stimmung. Jetzt heißt es in Braunschweig nachlegen :blauschwarz: :blauschwarz: :blauschwarz:
LokundFSVFan

Beitragvon ramone » Samstag 10. März 2012, 20:50

@LokundFSVFan
Görlitz und Stark auch mit den besten Noten (2,5) auf Sportal. Mir hat außerdem Schlicke gut gefallen.

Übrigens, ohne Haupttribüne läuft es wie geschmiert. Da könnte man überlegen, ob... :wink: .
ramone

VorherigeNächste

Zurück zu Archiv