Internet-Hopping

Nicht mehr aktuelle Themen, etc.

Re: Internet-Hopping

Beitragvon schlappeseppel » Montag 9. April 2012, 13:10

Da bin ich ja mal gespannt, ob der Hanauer gegen Führt da ist. Wahrscheinlich muss er dann in seinem Schrebergarten in Wolfgang, erst einmal den Rasen mähen. Oder vieleicht muss er geschäftlich auf die Repperbahn?

Ich bin auf jeden Fall da. "Aus eigener Kraft".
Ich glaube, ein Unentschieden und ein Sieg reichen zum Klassenerhalt, am besten gegen Düsseldorf und Rostock.
Waiting for Mr. X and Mr. Y.
schlappeseppel

Beitragvon Hanauer » Montag 9. April 2012, 13:33

LokundFSVFan hat geschrieben:Man siehe der Hanauer hat einfach kein Plan von St.Pauli. "Arschloch Potenzial" musst du mir mal erklären. Und was machst du wenn Micanski gegen DüDo im Strafraum die Fallsucht bekommt, wir dadurch ein Elfermeter bekommen und DüDo ne Rote Karte? Hat der FSV dann auch "Arschloch-Potenzial" oder ist der Micanski dann einfach clever gewesen?

Du hast mich mal wieder nicht verstanden. Das "Arschloch-Potenzial", oder besser ausgedrückt "Spacken-Potenzial", hat sich auf die Fans bezogen. Die haben sich tierisch darüber gefreut, dass Naki den "Rösler gemacht" hat.

Und wenn der "Micanski gegen DüDo im Strafraum die Fallsucht bekommt", und es in der 40. Minute für den FSV einen unberechtigten Elfer und ne Rote Karte für Düsseldorf gibt, dann freue ich mich jedenfalls nicht darüber! :no:
Hanauer

Beitragvon LokundFSVFan » Montag 9. April 2012, 14:24

Hanauer hat geschrieben:
Du hast mich mal wieder nicht verstanden. Das "Arschloch-Potenzial", oder besser ausgedrückt "Spacken-Potenzial", hat sich auf die Fans bezogen. Die haben sich tierisch darüber gefreut, dass Naki den "Rösler gemacht" hat.

Und wenn der "Micanski gegen DüDo im Strafraum die Fallsucht bekommt", und es in der 40. Minute für den FSV einen unberechtigten Elfer und ne Rote Karte für Düsseldorf gibt, dann freue ich mich jedenfalls nicht darüber! :no:

Also ich kann nur sagen Internet verblödet :icon_e_biggrin: Du solltest dich mit wirklichen Menschen unterhalten und nicht nur in den Foren lesen, weil mit den Paulifans mit den ich mich unterhalten hab, haben alle gesagt das es kein Elfer war bzw. sie haben es auch nicht gesehen. Da hat sich keiner über die Aktion von Naki gefreut. :doublevictory: Und wenn schon die fans können auch nix für die Aktion und das der Schiri drauf reingefallen ist. Also warum sollte man sich deswegen nicht freuen?
Aber ok wenn man nicht im Stadion war, das spiel nur bis zur 40.min geschaut hat darf die gegner Fans beleidigen :behaemmert:

Und du hast ja auch so einige lustige sachen in Pauliforum losgelassen. Ich geb dir ein Tipp geh arbeiten, oder beschäftige dich mit sinnvollen Sachen :schalsb:

Ich kann dir da nicht glauben das du dich nicht freuen würdest, aber du kannst mich ja einen besseren belehren, wenn es mal so weit ist
LokundFSVFan

Beitragvon schlappeseppel » Montag 9. April 2012, 15:33

Der neue Film, ab 20.4.12 zu sehen, am Bornheimer Hang:

"FSV VS. FÜHRT oder wer ist der geheimnisvolle Mr. Hanauer?"

In den Hauptrollen: Die wundevolle Ms. Rotbart und der geheimnisvolle Mr. Hanauer!!
Noch dabei: Die Mannschaft des FSV, der unglaubliche Möhlmann, noch ein paar Offizielle, ein paar Fans, ein Lokomotivführer und Schlappeseppel.

Wird es der Mannschaft gelingen, die Führter nicht führen zu lassen? Darf der unglaubliche Möhlmann die Trainer-Zone verlassen? Wird sich der Stadionsprecher wieder verschlucken, oder der Äppler aus gehen? Setzt sich bald das Schlappeseppel-Bier durch? Und das wichtigste, wird Mathias Gast endlich als "Hanauer" enttarnt ?
Fragen über Fragen! Lasst euch überraschen um 18.00 Uhr, in dieser Galaxy.

Das gesamt Film-Team bedankt sich bereits im voraus bei dem Imperium, für die Niederlage gegen Ingolstadt. "Danke, für Nichts"!
Waiting for Mr. X and Mr. Y.
schlappeseppel

Beitragvon Hanauer » Montag 9. April 2012, 23:02

LokundFSVFan hat geschrieben: Ich geb dir ein Tipp geh arbeiten, oder beschäftige dich mit sinnvollen Sachen :schalsb:

Martin Jol ist Trainer von Fulham - wusste garnicht, dass der überhaupt noch lebt. :icon_e_biggrin:

Fulham vs Chelsea 1:1 - gutes Spiel - geiles Stadion.
Hanauer

Beitragvon Hanauer » Donnerstag 12. April 2012, 21:56

Malaga führt bis zur 85.Minute 1:0 in Villareal und verliert noch 2:1.

Btw: van Nistelrooy spielt für Malaga. :mrgreen:
Hanauer

Beitragvon Hanauer » Sonntag 15. April 2012, 01:18

Am Mittwoch hat Real gegen Athletico gespielt - wieder mit sensationellen Toren von Ronaldo:

http://www.youtube.com/watch?v=kAdu9O8jnOQ
Hanauer

If You Want To Take A Break From Football, Try Ice Hockey

Beitragvon sasquatch » Dienstag 17. April 2012, 00:51

Hanauer,

If you want to take a break from watching football on the Internet, may I suggest the National Hockey League Stanley Cup ice hockey playoffs? Pittsburgh vs. Philadelphia is one of the nastiest series I can remember. (Philadelphia leads, 3 wins to 0.)

Vancouver, last year's runner-up, is one loss away from the annual riots.
sasquatch

Beitragvon Hanauer » Samstag 21. April 2012, 22:35

Geil Real gewinnt 2:1 in Barcelona - jetzt nur noch Bayern weghauen! :doublevictory:
Hanauer

Beitragvon Hanauer » Sonntag 29. April 2012, 21:42

Wieder mal völlig irres Spiel in der Primera Division: Athletico führt bis zur 86. Minute bei Betis 1:0 - dann dreht Betis das Spiel, und Athletico macht in der Nachspielzeit noch das 2:2. :icon_e_biggrin:
Hanauer

Beitragvon Hanauer » Mittwoch 2. Mai 2012, 21:53

Echt stressig heute für Internet-Hopper: England, Spanien, Frankreich und Italien haben heute parallel volles Programm. :mrgreen:

Gleich (um 22 Uhr) werd ich mich auf Bilbao vs Real Madrid fokussieren. :lol:
Hanauer

Beitragvon sasquatch » Mittwoch 2. Mai 2012, 23:39

Hanauer hat geschrieben:Echt stressig heute für Internet-Hopper: England, Spanien, Frankreich und Italien haben heute parallel volles Programm. :mrgreen:

Gleich (um 22 Uhr) werd ich mich auf Bilbao vs Real Madrid fokussieren. :lol:

Hanauer,

If you can stay up through the wee hours of the night (in Germany), the playoffs of the Mexican League start tonight.
sasquatch

Beitragvon Hanauer » Donnerstag 3. Mai 2012, 00:04

Thanks sasquatsch - but I got to go to sleep - have seen enough Football tonight.

Goil - Real ist Meister - Glückwunsch Özil. :schalsb:
Hanauer

Beitragvon Hanauer » Sonntag 6. Mai 2012, 23:07

Was für ein endgeiles Derby in Mailand. Inter gewinnt 4:2, und macht Juve zum Meister. :doublevictory:

Das 4:2 von Maicon war wohl das Tor des Jahres - unglaublich. :icon_e_surprised:

Juventus ist nach 37 Spieltagen immer noch ungeschlagen. Im Mailänder Stadtderby steht es jetzt 73:72 für Inter! :icon_e_biggrin:
Hanauer

Beitragvon Hanauer » Montag 7. Mai 2012, 00:11

Hanauer

VorherigeNächste

Zurück zu Archiv