LokundFSVFan hat geschrieben:Man siehe der Hanauer hat einfach kein Plan von St.Pauli. "Arschloch Potenzial" musst du mir mal erklären. Und was machst du wenn Micanski gegen DüDo im Strafraum die Fallsucht bekommt, wir dadurch ein Elfermeter bekommen und DüDo ne Rote Karte? Hat der FSV dann auch "Arschloch-Potenzial" oder ist der Micanski dann einfach clever gewesen?

Hanauer hat geschrieben:
Du hast mich mal wieder nicht verstanden. Das "Arschloch-Potenzial", oder besser ausgedrückt "Spacken-Potenzial", hat sich auf die Fans bezogen. Die haben sich tierisch darüber gefreut, dass Naki den "Rösler gemacht" hat.
Und wenn der "Micanski gegen DüDo im Strafraum die Fallsucht bekommt", und es in der 40. Minute für den FSV einen unberechtigten Elfer und ne Rote Karte für Düsseldorf gibt, dann freue ich mich jedenfalls nicht darüber!
Und wenn schon die fans können auch nix für die Aktion und das der Schiri drauf reingefallen ist. Also warum sollte man sich deswegen nicht freuen?
LokundFSVFan hat geschrieben: Ich geb dir ein Tipp geh arbeiten, oder beschäftige dich mit sinnvollen Sachen![]()

Hanauer hat geschrieben:Echt stressig heute für Internet-Hopper: England, Spanien, Frankreich und Italien haben heute parallel volles Programm.![]()
Gleich (um 22 Uhr) werd ich mich auf Bilbao vs Real Madrid fokussieren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste