FSV Frankfurt - Dynamo Dresden

Nicht mehr aktuelle Themen, etc.

Re: FSV Frankfurt - Dynamo Dresden

Beitragvon LokundFSVFan » Sonntag 22. April 2012, 22:20

Hanauer hat geschrieben:
Vielleicht kaufen die Eintrachtler für nächste Saison 5000 Dauerkarten für den Bornheimer Hang (als Zweithobby) - dann kommt man als FSV-Fan garnicht mehr ins Stadion. :motzen:

sind wir dich dann auch im Forum los :icon_e_biggrin: :icon_e_biggrin: :icon_e_biggrin: :icon_e_biggrin: :icon_e_biggrin: :icon_e_biggrin:
LokundFSVFan

Beitragvon Hanauer » Sonntag 22. April 2012, 22:30

LokundFSVFan hat geschrieben:
Hanauer hat geschrieben:
Vielleicht kaufen die Eintrachtler für nächste Saison 5000 Dauerkarten für den Bornheimer Hang (als Zweithobby) - dann kommt man als FSV-Fan garnicht mehr ins Stadion. :motzen:

sind wir dich dann auch im Forum los :icon_e_biggrin: :icon_e_biggrin: :icon_e_biggrin: :icon_e_biggrin: :icon_e_biggrin: :icon_e_biggrin:

Nein - dann geb ich erst richtig Gas. :icon_e_biggrin: :icon_e_biggrin: :icon_e_biggrin: :icon_e_biggrin: :icon_e_biggrin: :icon_e_biggrin:
Hanauer

Beitragvon MarcelPDM » Dienstag 24. April 2012, 19:03

Ist ausverkauft???
MarcelPDM

Beitragvon FOZZY » Dienstag 24. April 2012, 20:17

schlappeseppel hat geschrieben:Naja Fozzy, letztes Jahr haben wir auch mit den Auern Freibier getrunken. Von mir aus können die mittrinken. Man muss sich ja nicht mit jedem anlegen, so wie die Eintracht. Ich glaube aber, das die Polizei keinen Dresdener zu unserem Getränkestand durch lässt. Könnte ja sein, das noch ein paar Eintrachler mittrinken. Das ist ja zur Zeit bei denen in Mode, zum FSV zu pilgern. Bist du eigentlich auch in Paderborn dabei?

Da habe ich mich vieleicht falsch ausgedrückt

Türlich ist jeder vernünftige Fan willkommen :schalsb:

Bin am Sonntag dabei :fsvsupp2:

FORZA BORNHEIM :twisted:
FORZA FSV :twisted:
FOZZY

Beitragvon MarcelPDM » Mittwoch 25. April 2012, 17:30

Habe noch zwei karten für FSV-DD...hat jemand intresse!?!?!?!
MarcelPDM

Beitragvon fsv_sascha » Montag 30. April 2012, 12:56

Das letzte Heimspiel der Saison und wir können ganz entspannt schauen, was sich so in der Liga abspielt. :schalsb:
fsv_sascha

Beitragvon RalleRalunke » Montag 30. April 2012, 13:37

Ich hoffe doch, dass trotz alldem Fußball gespielt wird. :wink:
RalleRalunke

Beitragvon schlappeseppel » Dienstag 1. Mai 2012, 11:25

@ Marcel PDM

Mit wieviel Dresdner ist den zu rechnen? Habe mal in den verschiedenen Dynamo-Foren gestöbert, aber nichts rausbekommen. Entweder veraltete Beiträge oder man muss sich anmelden. Ich hoffe es bleibt alles friedlich. Man kann ja nur hoffen, dass die ganzen Randalemeister vom Imperium alle zum KSC fahren und dort ihre überschüssigen Kräfte entladen. Wer das Spiel gegen Dynamo sehen möchte, sollte sich schnellstens um Karten bemühen. Es könnte wieder so eng werden, wie gegen St. Pauli. Hoffentlich geht das mit der neuen Haupttribüne schnell über die Bühne. Wenn man zu spät zu einem Heimspiel kommt, bleibt einem auf der "Süd" nur noch der Platz ganz oben übrig, und da ja die Behelfs-Stehplätze höher stehen, sieht man garnichts mehr. Vieleicht müssen wir mal ausweichen, eher mal ne Auswärtsfahrt mitmachen. Die letzte gegen Paderborn war für mich einer der Besten. :flehen: :flehen: :flehen:
Waiting for Mr. X and Mr. Y.
schlappeseppel

Beitragvon Hermann1947 » Dienstag 1. Mai 2012, 16:12

Sag mal schlappeseppel, wo stehst Du denn neuerdings?
Bei den letzten Spielen die besuchte warst Du nicht da. (KSC, 60 Pauli)
Gruß Hermann

:blauschwarz:
Mein Geburtshaus steht in Bernem!!!
Hermann1947

Beitragvon schlappeseppel » Dienstag 1. Mai 2012, 21:50

@ Herrmann
Da musst du dich irren, ich war gegen den KSC da, und gegen St. Pauli. gegen Aachen und 60 konnte ich nicht, aus beruflichen Gründen. Aber sag mal lieber Herrmann, muss man sich jetzt auch noch im FSV-Forum vor euch Rentnern rechtfertigen? Genügt es nicht, dass im Bornheimer-Hang-Blog eine gewisse Etikette gefordert wird. :wink:
schlappeseppel

Beitragvon SGD_Fanatics » Dienstag 1. Mai 2012, 22:35

Hallo Fans von der guten Seite Frankfurts ;-)

Kann mir bitte jemand eine Info darüber geben, ob es am Sonntag möglich sein wird, am Gästeblock Karten für den Gästeblock zu kaufen???Wir hatten lediglich 3 Tage Vorverkauf, und auf unserer Homepage steht geschrieben, das es "voraussichtlich aus Sicherheitsgründen keinen Tageskartenverkauf vor Ort geben wird."...nun habt ihr uns aber 4.200 Tickets zur Verfügung gestellt, obwohl die nie und nimmer alle verkauft worden sind.Für mich wäre es daher Schwachsinn, wenn am Sonntag die Gästekassen geschlossen bleiben sollten.

Danke für Info.

Dynamische Grüsse aus NRW :doublevictory:
SGD_Fanatics

Beitragvon schlappeseppel » Dienstag 1. Mai 2012, 23:03

Hallo SGD-Fanatics

Ich hoffe ihr benehmt euch bei uns, da wir zur guten Seite der Macht gehören und mit niemandem Stress suchen.
Wenn ihr Karten vor Ort kaufen möchtet, dann müsst ihr euch bei der Geschäftsstelle des FSV Frankfurt melden: http://www.fsv-frankfurt.de/cms/index.php?id=119 dort bekommt ihr Auskunft.

Aber eins muss ich euch sagen, ihr seid nur zum Feiern willkommen, zum Kloppen könnt ihr auch im Elbflorenz bleiben. Z.B. gibt es am 6.5.12 ein Spiel zwischen Dynamo Dreseden II und VFL Halle 96, da können sich die ganzen Vorstadt-Hools intellektuell austauschen.

Ansonsten ein entspanntes WE. MFG Schlappeseppel
schlappeseppel

Beitragvon Hanauer » Dienstag 1. Mai 2012, 23:16

schlappeseppel hat geschrieben:. Z.B. gibt es am 6.5.12 ein Spiel zwischen Dynamo Dreseden II und VFL Halle 96, da können sich die ganzen Vorstadt-Hools intellektuell austauschen.

Am Freitag um 19 Uhr spielt auch Oststeinbeker SV - Altona 93. Da Oststeinbek knallharte Hools hat, würde sich Altona über ein wenig support sicherlich freuen. :icon_e_biggrin:
Hanauer

Beitragvon schlappeseppel » Dienstag 1. Mai 2012, 23:32

@ Hanauer
Ach ja, die harten Jungs aus dem Norden habe ich total vergessen.
Und Ausseredem: Hallo Matihas Gast, alias Hanauer.
schlappeseppel

Beitragvon SGD_Fanatics » Mittwoch 2. Mai 2012, 00:27

Wie benehmen?Natürlich kloppen wir Euer Stadion kurz und klein!Und jagen Opis, Kinder und sogar schwangere Frauen vor uns her!!!Da ihr ja unser Feindbild Nr.1 seid,seid ihr dran!Und da wir in Euren Augen sowieso alles nur Barbaren sind, machen wir auch keine Gefangenen!!.......und nicht vergessen, morgen früh wieder schön Bild-Zeitung kaufen gehen!
SGD_Fanatics

VorherigeNächste

Zurück zu Archiv