pauli

Fanszene, Auswärtsfahrten, etc.

Re: pauli

Beitragvon ramone » Freitag 22. Februar 2013, 16:32

Bahrenfelder hat geschrieben:....mal sehen wie viele Pauli-Fans lock sein werden.

Ich persönlich kann es nicht ganz verstehen, dass man Heimfans in den Gästeblock lässt.

Was sollte die Paulianer in den Gästeblock ziehen?
Benutzeravatar
ramone
 
Beiträge: 366
Registriert: Freitag 7. Januar 2011, 11:50
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: pauli

Beitragvon Hanauer » Freitag 22. Februar 2013, 17:17

ramone hat geschrieben:
Bahrenfelder hat geschrieben:....mal sehen wie viele Pauli-Fans lock sein werden.

Ich persönlich kann es nicht ganz verstehen, dass man Heimfans in den Gästeblock lässt.

Was sollte die Paulianer in den Gästeblock ziehen?


Z.B. die Tatsache das alle anderen Plätze ausverkauft sind. :shock:
MÖHLMANN RAUS!!!!
Benutzeravatar
Hanauer
 
Beiträge: 674
Registriert: Freitag 15. Juli 2011, 11:03

Re: pauli

Beitragvon Bahrenfelder » Mittwoch 4. September 2013, 17:59

Für Eure Wochenendplanung: unserer Heimspiel an dem Wochenende ist jetzt erneut verlegt worden. Wir spiele jetzt doch am Sonntag gegen den FC Elmshorn, Anpfiff ist um 14:00 Uhr.

Bei Eurem Spiel werden wohl 12 AFCer im Gästeblock sein.
Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.
Bill Shankly
Benutzeravatar
Bahrenfelder
 
Beiträge: 107
Registriert: Freitag 25. November 2011, 19:01
Wohnort: Hamburg-Bahrenfeld

Vorherige

Zurück zu FSV-Fans - allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast