Ginsumer hat geschrieben:so, und wo gibt es die auf der FSV beworbenen Auswärtstickets, u.a. für Köln zu kaufen? bei der SGE Ticket Hotline?
Ginsumer hat geschrieben:Im Osten habe ich gerne meine Karten im Voraus, da laufen mir zu viele Beklo.... rum, Sorry, ist leider so.
Ginsumer hat geschrieben:so, und wo gibt es die auf der FSV beworbenen Auswärtstickets, u.a. für Köln zu kaufen? bei der SGE Ticket Hotline? Im Osten habe ich gerne meine Karten im Voraus, da laufen mir zu viele Beklo.... rum, Sorry, ist leider so.
ramone hat geschrieben:Ginsumer hat geschrieben:so, und wo gibt es die auf der FSV beworbenen Auswärtstickets, u.a. für Köln zu kaufen? bei der SGE Ticket Hotline?
Steht alles auf der Webseite. Versuch es am Ticketschalter am Stadion, vor oder nach dem Bielefeldspiel. Oder im Fan-Shop/Ticketcenter, an gleicher Stelle unter der Woche. Öffnungszeiten: Montag bis Freitag 9-18 Uhr. Auch Karten für Cottbus dürften in dieser Woche noch vorrätig sein. Nix SGE Ticket-Hotline.Ginsumer hat geschrieben:Im Osten habe ich gerne meine Karten im Voraus, da laufen mir zu viele Beklo.... rum, Sorry, ist leider so.
Och, Du armer Kerl!
Ginsumer hat geschrieben:Ginsumer hat geschrieben:so, und wo gibt es die auf der FSV beworbenen Auswärtstickets, u.a. für Köln zu kaufen? bei der SGE Ticket Hotline? Im Osten habe ich gerne meine Karten im Voraus, da laufen mir zu viele Beklo.... rum, Sorry, ist leider so.ramone hat geschrieben:Ginsumer hat geschrieben:so, und wo gibt es die auf der FSV beworbenen Auswärtstickets, u.a. für Köln zu kaufen? bei der SGE Ticket Hotline?
Steht alles auf der Webseite. Versuch es am Ticketschalter am Stadion, vor oder nach dem Bielefeldspiel. Oder im Fan-Shop/Ticketcenter, an gleicher Stelle unter der Woche. Öffnungszeiten: Montag bis Freitag 9-18 Uhr. Auch Karten für Cottbus dürften in dieser Woche noch vorrätig sein. Nix SGE Ticket-Hotline.Ginsumer hat geschrieben:Im Osten habe ich gerne meine Karten im Voraus, da laufen mir zu viele Beklo.... rum, Sorry, ist leider so.
Och, Du armer Kerl!
Ein armer Kerl bin ich nicht, ganz im Gegenteil........aber Du warst anscheinend noch nie in Rostock, Cottbus etc.
Ginsumer hat geschrieben:hau Dir den Kopf nicht so fest, beim Fussball laufen schon genug Verrückte rum, habe 4 Jahre in Erfurt gewohnt und viele Stadien besucht, ich weiss von was ich rede, ich will einfach nur in Ruhe mein Spiel gucken............
Zurück zu FSV-Fans - allgemein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste