Aufgaben Bernd Winter

Aufgaben Bernd Winter

Beitragvon davidus » Sonntag 9. August 2015, 20:01

Hallo,
im Zuge meiner Bachelorarbeit muss ich untersuchen, wie die Aufgabenverteilung bzw. was die genauen Aufgaben des Co-Trainers in einem Fußballteam sind.
Im Internet findet man leider nicht viel ausser https://www.teamsportbedarf.de/fragen/w ... o-trainer/, aber das ist ja auch mehr auf den Amateurbereich gerichtet.
Die Übungen im Training sucht doch bestimmt Thomas Oral aus, hilft dann Bernd Winter bei der Ausführung oder hat er auch schon Mitspracherecht welche Übungen durchgeführt werden? Es hat nicht zufällig mal jemand von Euch höherklassig gespielt oder sogar trainiert und weiß mehr als ich?! :D

Vielen Dank schon mal im Voraus :)
davidus
 
Beiträge: 8
Registriert: Freitag 5. Dezember 2014, 12:29

Re: Aufgaben Bernd Winter

Beitragvon Fritz Freyeisen » Dienstag 11. August 2015, 15:57

Einfach Bernd fragen (ansprechen)!
Benutzeravatar
Fritz Freyeisen
 
Beiträge: 176
Registriert: Sonntag 31. Oktober 2010, 10:35


Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron