Wormatia Worms vs FSV Frankfurt

Aus-, Rückblick und Diskussionen rund um die FSV-Spiele in der 2. Fußball-Bundesliga

Wormatia Worms vs FSV Frankfurt

Beitragvon Greenhorn » Freitag 1. Dezember 2017, 14:34

Etwas Abwechslung bei Auswärtsspielen würde uns gut tun! Noch sind wir letzter der Auswärtstabelle. Das kann sich heute Abend ändern, wünschenswert wäre es allemal.
Drück euch die Daumen! :blauschwarz: :doublevictory: :schalsb: :flehen: :fsvsupp2:
Greenhorn
 
Beiträge: 245
Registriert: Donnerstag 24. November 2011, 12:09

Re: Wormatia Worms vs FSV Frankfurt

Beitragvon Wolfsangel » Samstag 2. Dezember 2017, 11:26

...war aber, wie zu erwarten war, wieder mal nichts !
Wolfsangel
 
Beiträge: 241
Registriert: Freitag 17. September 2010, 14:59

Re: Wormatia Worms vs FSV Frankfurt

Beitragvon Hugo » Montag 4. Dezember 2017, 11:29

Hoffe das es am Samstag wieder einmal klappt mit einem Heimsieg es wird höchste Zeit ! :fsvsupp2: :schalsb: :blauschwarz:
Hugo
 
Beiträge: 219
Registriert: Montag 15. September 2014, 11:16

Re: Wormatia Worms vs FSV Frankfurt

Beitragvon Franzkanns » Samstag 9. Dezember 2017, 18:02

Unsern F S V hat, dem Fußballgott sei Dank, einen oberwichtigen Sieg eingefahren (und die Homepage ist noch nicht aktualisiert ;) ).
Super Abschluss eines wirklich besch...eigenen Jahres!

Frohes Fest wünsche ich Euch allen.
Bild

Scheiß "Red Bull"
Franzkanns
 
Beiträge: 239
Registriert: Donnerstag 26. September 2013, 10:58

Re: Wormatia Worms vs FSV Frankfurt

Beitragvon Wolfsangel » Sonntag 10. Dezember 2017, 13:02

Ein mehr als glückliches 2:1 für unseren FSV. Aber ein sehr wichtiges. Dennoch bleibt festzuhalten, dass die Astoria die bessere Mannschaft war...nur das Toreschießen haben sie - dem Himmel sei Dank - nicht erfunden. Wie effektiv unsere waren. zeigen: Drei Chancen, zwei Tore.
Wolfsangel
 
Beiträge: 241
Registriert: Freitag 17. September 2010, 14:59


Zurück zu Spieltag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron