TUS Koblenz - FSV Frankfurt

Aus-, Rückblick und Diskussionen rund um die FSV-Spiele in der 2. Fußball-Bundesliga

TUS Koblenz - FSV Frankfurt

Beitragvon Bornheimer Bub » Samstag 10. Februar 2018, 22:25

4:0 gewonnen - hat jemand die Welt auf den Kopf gestellt? :fsvsupp2:
Bornheimer Bub
 
Beiträge: 198
Registriert: Samstag 22. Februar 2014, 16:26

Re: TUS Koblenz - FSV Frankfurt

Beitragvon Hugo » Sonntag 11. Februar 2018, 10:41

Na,geht doch weiter so ! :schalsb: :blauschwarz:
Hugo
 
Beiträge: 220
Registriert: Montag 15. September 2014, 11:16

Re: TUS Koblenz - FSV Frankfurt

Beitragvon Wolfsangel » Sonntag 11. Februar 2018, 13:30

Erfreulicher Rückrundenauftakt. Allerdings auch bitter nötig. Gegen Eintracht Stadtallendorf muss alles daran gesetzt werden, den Vorspielsieg zu wiederholen, denn danach wird es ganz hart für uns: SV Waldhof, 1. FC Saarbrücken und OFC warten. Da dürfte eigentlich nichts drin sein für uns, wenn nicht, ja wenn nicht ein Wunder geschieht (wie RW Erfurt in Paderborn)
Wolfsangel
 
Beiträge: 242
Registriert: Freitag 17. September 2010, 14:59


Zurück zu Spieltag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron