Waldhof Mannheim - FSV Frankfurt

Aus-, Rückblick und Diskussionen rund um die FSV-Spiele in der 2. Fußball-Bundesliga

Waldhof Mannheim - FSV Frankfurt

Beitragvon Bornheimer Bub » Samstag 24. Februar 2018, 19:28

Mannheim-FSV 0:1, gegen uns kann man halt mal verlieren! :schalsb:
Bornheimer Bub
 
Beiträge: 202
Registriert: Samstag 22. Februar 2014, 16:26

Re: Waldhof Mannheim - FSV Frankfurt

Beitragvon Wolfsangel » Sonntag 25. Februar 2018, 11:52

Sicher d i e Sensation des Spietages. Hätte ich nicht erwartet, Aus diesen insgesamt 4 schweren Spielen (Waldhof/1.FCS/VfB/OFC) wäre ich schon mit einem Punkt zufrieden gewesen. So sind es deren 3 schon im ersten Spiel. Kann so weiter gehen. Auch gegen des 1.FCS ist was drin. Warum nicht ? Wenn die Mannschaft so konzentriert wie bisher auftritt, sollte wenigstens ein Punkt am Hang bleiben (vielleicht sogar 3).
Wolfsangel
 
Beiträge: 251
Registriert: Freitag 17. September 2010, 14:59


Zurück zu Spieltag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron