FSV Frankfurt - Kickers Offenbach

Aus-, Rückblick und Diskussionen rund um die FSV-Spiele in der Regionalliga Südwest.

FSV Frankfurt - Kickers Offenbach

Beitragvon Bornheimer Bub » Dienstag 20. März 2018, 00:42

Unnötige Niederlage, statt 2:1 für uns liegen wir zur Pause 1:2 zurück, die Chancen waren vorhanden. Der Elfmeter war sehr schwach geschossen, den muss man parieren und dann fällt das Tor nicht.
Wir sind selbst schuld! :blauschwarz:
Bornheimer Bub
 
Beiträge: 205
Registriert: Samstag 22. Februar 2014, 16:26

Re: FSV Frankfurt - Kickers Offenbach

Beitragvon Greenhorn » Dienstag 20. März 2018, 11:06

Das ganze drumherum und das Spiel gestern Abend hatten 2. Liga Erinnerungen geweckt. Das war das absolute Highlight der bisherigen Saison und wird wohl nicht mehr zu toppen sein. Ein wenig hatte ich gehofft das wir das Spiel gewinnen werden zumal wir in Offenbach unverdient verloren haben. Die Kickers haben sich als homogene Einheit präsentiert die uns eiskalt in unserer besten Phase zum 1:2 aus gekontert hat.
Gegen die Saarbrücker war es ähnlich gelaufen. Die beiden sind zurecht ganz vorne in der Tabelle. Wir müssen uns nicht grämen, den wir sind auf gutem Wege die Klasse zu halten. :fsvsupp2:
Greenhorn
 
Beiträge: 263
Registriert: Donnerstag 24. November 2011, 12:09


Zurück zu Spieltag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste