KSV Hessen-FSV

Aus-, Rückblick und Diskussionen rund um die FSV-Spiele in der 2. Fußball-Bundesliga

KSV Hessen-FSV

Beitragvon Wolfsangel » Sonntag 15. April 2018, 10:58

3 Spiele, 3 Niederlagen ohne eigene Tore. Das sagt alles über die gegenwärtige Situation aus. Erinnerungen kommen auf an die 2./3.Liga als wir in den letzten Spielen so gut wie keinen Punkt mehr holten...und abstiegen. Ich hoffe, die Mannschaft begreift den Ernst und hängt sich in den letzten 4 Spielen nochmals voll rein und sichert den Klassenerhalt.
Nicht auszudenken, wenn es ein drittes Mal nach unten ging. Das wäre wohl das Ende...
Wolfsangel
 
Beiträge: 251
Registriert: Freitag 17. September 2010, 14:59

Re: KSV Hessen-FSV

Beitragvon Hugo » Dienstag 17. April 2018, 16:17

Wenn sie so weiter machen und keine Leistung mehr bringen kommen wir wieder in den Abstiegssumpf ! :icon_e_confused: :blauschwarz:
Hugo
 
Beiträge: 224
Registriert: Montag 15. September 2014, 11:16


Zurück zu Spieltag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron