SV Röchling - FSV

Aus-, Rückblick und Diskussionen rund um die FSV-Spiele in der 2. Fußball-Bundesliga

SV Röchling - FSV

Beitragvon Wolfsangel » Samstag 28. April 2018, 16:10

Unglaublich ! Gegen den Absteiger verlieren wir locker 1:2 nachdem wir in der 89. Minute noch den Ausgleich machten. 1 Minute später schießt uns der SV ab. So etwas passiert auch nur unserer Mannschaft. Wir sind also immer noch nicht ganz "durch".
...und ob wir in den beiden letzten Spielen bei den zuletzt gezeigten Leistungen noch etwas holen, ist mehr als zweifelhaft.
Wolfsangel
 
Beiträge: 251
Registriert: Freitag 17. September 2010, 14:59

Re: SV Röchling - FSV

Beitragvon Bornheimer Bub » Samstag 28. April 2018, 16:34

Da wird man wahnsinnig, immer brechen sie im Endspurt ein! Hatte gehofft, dass wir mal eine Mannschaft haben die das Ding souverän und problemlos zuende spielt. Aber nichts da, den letzten Schritt über die Ziellinie wollen sie nicht gehen. So muss wieder bis zum Schluss gezittert werden, hoffentlich reicht es trotzdem. :schalsb:
Bornheimer Bub
 
Beiträge: 202
Registriert: Samstag 22. Februar 2014, 16:26

Re: SV Röchling - FSV

Beitragvon Hugo » Samstag 28. April 2018, 17:47

Wäre das Zwischenhoch in der Rückrunde nicht gewesen wären wir ein sicherer Absteiger geworden,es ist nicht zu verstehen was mit diesem Verein los ist !!! Jahr für Jahr das selbe zittern ! :behaemmert:
Ich hoffe einmal eine sichere Saison zu erleben,die Hofnung stirbt ja immer zuletzt das alles besser wird. :fsvsupp2: :schalsb: :blauschwarz:
Hugo
 
Beiträge: 224
Registriert: Montag 15. September 2014, 11:16


Zurück zu Spieltag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron