Klassenerhalt!

Aus-, Rückblick und Diskussionen rund um die FSV-Spiele in der 2. Fußball-Bundesliga

Klassenerhalt!

Beitragvon Bornheimer Bub » Samstag 5. Mai 2018, 17:18

Endlich ist es geschafft! Auch wenn der Punkt sehr glücklich ist, aber Hauptsache wir bleiben drin! Glückwunsch an den Verein und bis zur nächsten Saison 18/19 in der Regionalliga! :blauschwarz:
Bornheimer Bub
 
Beiträge: 205
Registriert: Samstag 22. Februar 2014, 16:26

Re: Klassenerhalt!

Beitragvon Wolfsangel » Sonntag 6. Mai 2018, 11:35

Ging ja, dank TUS Koblenz, gerade nochmals gut. Nächste Saison sollten man das, wenn möglich, unbedingt vermeiden. Ein Mittelfeldplatz sollte, bei entsprechender Verstärkung, soweit die Finanzen das zulassen, möglich sein.
Wolfsangel
 
Beiträge: 264
Registriert: Freitag 17. September 2010, 14:59

Re: Klassenerhalt!

Beitragvon Hugo » Sonntag 6. Mai 2018, 11:43

Bin erleichtert und glücklich,hoffe auf eine gute neue Saison 18/19 ! :flehen: :schalsb: :fsvsupp2:
Hugo
 
Beiträge: 227
Registriert: Montag 15. September 2014, 11:16

Re: Klassenerhalt!

Beitragvon Greenhorn » Montag 7. Mai 2018, 17:19

Tolle Sache die Partie und an Dramatik nicht zu überbieten. Zwei Tore, mit denen man vom Spielverlauf her nicht unbedingt rechnen konnte, haben uns den Klassenerhalt gesichert.
Dieser Liga-Verbleib ist allen Beteiligten nicht hoch genug anzurechnen. Wenn man bedenkt das es unseren FSV um ein Haar nicht mehr gegeben hätte. Eine in sich unbekannte Mannschaft, samt einem idealistischen
Trainer und Team hat Geschichte geschrieben. Vielen, vielen Dank dafür und wir freuen uns schon jetzt auf die Zukunft! :blauschwarz:
Greenhorn
 
Beiträge: 260
Registriert: Donnerstag 24. November 2011, 12:09


Zurück zu Spieltag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron