TSV - FSV 2:1

Aus-, Rückblick und Diskussionen rund um die FSV-Spiele in der 2. Fußball-Bundesliga

TSV - FSV 2:1

Beitragvon Wolfsangel » Dienstag 7. August 2018, 22:06

Die Wirklichkeit hat uns wieder eingeholt. Wie nicht anders zu erwarten war, war das Spiel beim FCS ein wohl einmaliger "positiver" Ausrutscher. Jetzt hat also der graue Liga-Alltag wieder begonnen. Conrad hat schon recht, wenn er prophezeit, dass es ein ganz schweres Jahr wird. Es sind in der Tat danach aus. Und jetzt kommt der SVW...
Wolfsangel
 
Beiträge: 257
Registriert: Freitag 17. September 2010, 14:59

Re: TSV - FSV 2:1

Beitragvon Greenhorn » Mittwoch 8. August 2018, 10:15

Nun ja...möchte an dieser Stelle die Leistung unserer Mannschaft nicht schlecht reden. Die Steinbacher haben schon eine stabile Mannschaft die durchaus und das zurecht, nach höheren Zielen strebt. Bei dem Freistoß kurz vor Ende der ersten Halbzeit schien es mir als ob, da der Ball der in den fünfer geflankt wurde von Marco weg gefaustet werden kann. 45´+ 46´ Minute die Gegentreffer zu kassieren klingt wenig professionell und hat letztlich das Spiel welches bis dahin ausgeglichen war, entschieden. Auffällig war das bei Flanken besonders von Huckie, der Beste Mann gestern Abend, die Mitte nicht besetzt war. Chancen hatten wir die letzte 1/4 Stunde zu hauf. Leider ist das Tor zu spät gefallen, um noch ein Punkt mit zu nehmen. Verdient wäre es allemal gewesen. Am Montag gilt es von Neuem sich mit einem weiteren Meisterschaftsanwärter vor heimischer Kulisse und Fernsehzuschauern zu messen. Lasst´s krachen Junx und belohnt euch für die bisherigen guten Leistungen. :schalsb:
Greenhorn
 
Beiträge: 256
Registriert: Donnerstag 24. November 2011, 12:09

Re: TSV - FSV 2:1

Beitragvon Bornheimer Bub » Mittwoch 8. August 2018, 21:17

Es wird ein schwieriges Jahr, der FSV befindet sich sportlich wie finanziell weiterhin im Überlebenskampf. Wir punkten gegen den Abstieg, für nichts weiteres.
Auch wenn der Kader an Qualität gewonnen hat, Ziel kann nur der möglichst frühe Klassenerhalt sein. Daran wird sich nichts ändern, sofern man nicht auf eine Goldgrube stößt! :blauschwarz:
Bornheimer Bub
 
Beiträge: 204
Registriert: Samstag 22. Februar 2014, 16:26


Zurück zu Spieltag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron