FSV Frankfurt - SVW Mannheim

Aus-, Rückblick und Diskussionen rund um die FSV-Spiele in der Regionalliga Südwest.

FSV Frankfurt - SVW Mannheim

Beitragvon Bornheimer Bub » Montag 13. August 2018, 22:24

In dieser Verfassung geht es sang-und klanglos in die Oberliga, ein schlimmer Fehler nach dem anderen und Mannheim hat nicht mal hochklassigen Fußball gespielt. Vom Papier her ist das keine schlechte RL-Mannschaft, aber so wird das nichts. Dass sogar erfahrene Führungsspieler auf ganzer Linie versagen kann einfach nicht sein, da muss dringend Klartext gesprochen werden sonst ist das nächste Debakel vorprogrammiert. :blauschwarz:
Bornheimer Bub
 
Beiträge: 205
Registriert: Samstag 22. Februar 2014, 16:26

Re: FSV Frankfurt - SVW Mannheim

Beitragvon Wolfsangel » Montag 13. August 2018, 23:00

Eine einzige Katastrophe !! Wir haben gespielt wie ein Absteiger
Nichts aber rauch rein gar nichts ging heute zusammen. Die Abwehr eine einziger Trümmerhaufen. Fehler über Fehler. Im Sturm ? Nichts.
Wir können von Glück sagen, dass die Waldhof-Buben in der 2. HZ 2 Gänge zurückgeschaltet haben. Die Mannheimer waren uns in allen Belangen, läuferisch und spielerisch klar überlegen ohne eigentlich wirklich zu glänzen. Das sagt eigentlich alles über uns.
Es kann nur besser werden !
Wolfsangel
 
Beiträge: 265
Registriert: Freitag 17. September 2010, 14:59

Re: FSV Frankfurt - SVW Mannheim

Beitragvon Hugo » Dienstag 14. August 2018, 13:48

Das war nicht Regionalliga würdig,die Abwehr nur ein Hühnerhaufen von einem Sturmspiel ganz zu schweigen ! Wir gehen wahrscheinlich schlechte Zeiten entgegen, es sei denn es wird sich an der Spielweise etwas ändern.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.Ich hoffe es wird in der Zukunkt besser und aufwärts gehen. :schalsb: :blauschwarz:
Hugo
 
Beiträge: 228
Registriert: Montag 15. September 2014, 11:16

Re: FSV Frankfurt - SVW Mannheim

Beitragvon Greenhorn » Mittwoch 15. August 2018, 15:10

Das 1. Tor war haltbar, das 2. kein Elfer und die Tore 3-5 Geschenke besonderer Art! Alles schief gelaufen was nur schief gehen kann. Hoffe die Pleiten, Pech und Pannen Serie ist nun vorbei! Immerhin wir haben gegen 3 Meisterschaftsanwärter gespielt und drei Punkte mitgenommen. Die anderen Mannschaften müssen gegen die guten auch noch spielen, dann sehen wir mal weiter. Nur jetzt nicht den Kopf in den Sand stecken und in Panik geraten. Der Trainer weis an welchen individuellen Schrauben er drehen muss. Nun kommen die Spiele mit Teams auf Augenhöhe. Es gilt das angekratzte Image wieder auf zu polieren. Bin sicher das die Mannschaft die Kurve bekommt und wieder punkten wird! Auf geht´s Bornheim los geht´s! :fsvsupp2:
Greenhorn
 
Beiträge: 266
Registriert: Donnerstag 24. November 2011, 12:09


Zurück zu Spieltag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron