FC 08 Homburg - FSV 1:2

Aus-, Rückblick und Diskussionen rund um die FSV-Spiele in der Regionalliga Südwest.

FC 08 Homburg - FSV 1:2

Beitragvon Wolfsangel » Freitag 14. September 2018, 21:08

In der Tat wir haben schon eine "merkwürdige" Mannschaft. Holt insgesamt 6 Bonuspunkte auswärts bei Spitzenmannschaften der Liga (der Neuling FCH gehört aufgrund seines Etat und Tabellenstand zu den Spitzenmannschaften). Jedenfalls in dieser Phase der Saison ein ganz wichtiger Sieg. Koch war wohl der Matchwinner dieser Begegnung. Hoffe sehr, dass der OFC am Sonntag gegen den 1.FCS "abkackt", dann sind wir trotz des Debakels vor den Kickers in der Tabelle. Gut für die Moral. Jedenfalls kann es so weiter gehen. Nächste Woche geht es gegen die frühere Spitzenmannschaft SV Elversberg. Da sollte der Auswärtssieg endlich mal "vergoldet" werden
Wolfsangel
 
Beiträge: 265
Registriert: Freitag 17. September 2010, 14:59

Zurück zu Spieltag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron