FSV vs Mainz 05 II

Aus-, Rückblick und Diskussionen rund um die FSV-Spiele in der Regionalliga Südwest.

FSV vs Mainz 05 II

Beitragvon Greenhorn » Freitag 5. Oktober 2018, 12:25

So geht wieder los...wäre natürlich eine tolle Sache wenn wir unsere Serie mit einem Sieg ausbauen könnten heute Abend. Sich nach unten Luft verschaffen einen einen golden Herbst einläuten! Ein bissi klingelt es ja schon! :blauschwarz:
Greenhorn
 
Beiträge: 267
Registriert: Donnerstag 24. November 2011, 12:09

Re: FSV vs Mainz 05 II

Beitragvon Greenhorn » Montag 8. Oktober 2018, 11:19

Da sind wir mit einem schwarz-blauen Auge davon gekommen. Nach 9 Minuten hätte es hätte bereits 0:3 stehen können. Marco eins gegen eins sensationell die 100%ige entschärft.
Danach wurde es ruhiger und wir konnten ein wenig Luft holen und selbst anfangen Fußball zu spielen. Wenn noch der ein oder andere individuelle Fehler abgestellt wird, was diesmal nicht bestraft wurde, und eine Prise mehr Kaltschnäuzigkeit vorne...dann können wir solche Spiele auch gewinnen. Nun geht´s nach Ulm, eine Mannschaft die uns durchaus liegt. Mit dem 2:2 vergangene Saison waren die Ulmer als die Heimelf glücklicher als wir. :schalsb:
Greenhorn
 
Beiträge: 267
Registriert: Donnerstag 24. November 2011, 12:09


Zurück zu Spieltag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron