FSV vs Hoffenheim II

Aus-, Rückblick und Diskussionen rund um die FSV-Spiele in der Regionalliga Südwest.

FSV vs Hoffenheim II

Beitragvon Greenhorn » Montag 22. Oktober 2018, 11:37

Gegen Mainz hätte es nach 10 Minten 0:3 stehen können. Gegen Hoffenheim stand es 0:2 in der Anfangsphase. Die Mannschaft fängt erst dann an zu leben wenn alles verloren scheint. Dazu kommt noch die mangelhafte Chancenverwertung. Vergleichbar mit einem Fahrschüler der die Theorie bestanden hat und ständig durch die Praxisprüfung fällt, obwohl er Autofahren kann. Hinzu kommen die sich ständig wiederholenden individuellen Fehler die uns letztendlich die Punkte kosten. In Dreieich wird es besser und wir können sie auf Distanz halten! :fsvsupp2:
Greenhorn
 
Beiträge: 274
Registriert: Donnerstag 24. November 2011, 12:09

Re: FSV vs Hoffenheim II

Beitragvon Wolfsangel » Montag 22. Oktober 2018, 11:44

Na , da wäre ich mir nicht ganz so sicher. Der SC Hessen ist offenbar jetzt in der Liga "angekommen". Jedenfalls mit der Leistung, sowohl im Abwehr-als auch im Offensiv-Bereich, wird da nichts zu holen sein.
Es wird eine noch schwerere Saison als die letzte, was auch daran liegt, dass möglicherweise aus Liga 3 1-2 Mannschaften in den Südwesten absteigen könnten. Das bedeutet dann 5 Absteiger in die jeweiligen OL´s. Wir sind , Stand jetzt, gerade mal ein Punkt über dem Strich.
Wolfsangel
 
Beiträge: 266
Registriert: Freitag 17. September 2010, 14:59

Re: FSV vs Hoffenheim II

Beitragvon momo » Dienstag 23. Oktober 2018, 09:31

naja, war doch so schlecht gar nicht.
Nüchtern betrachtet hatte Hoffenheim zwei ausgezeichnete Stürmer, die aus 2 Geschenken und einer Fehlentscheidung des Schiris 3 Tore machen konnten.
Im Vergleich zum Mainz-Spiel wurden doch mehrere Chancen tatsächlich herausgespielt, nur leider fehlte der letzte Schritt.
In der Liga geht es eng zu, da ist einiges möglich. Nach einer Stunde in Ulm hätte der FSV auf Platz sieben gestanden.

In Dreieich muss halt jetzt unbedingt mindestens ein Punkt mitgenommen werden, allein auch um die Distanz zu wahren.
Nicht schon wieder alles nur schwarz malen.
momo
 
Beiträge: 124
Registriert: Sonntag 11. Dezember 2011, 20:02

Re: FSV vs Hoffenheim II

Beitragvon momo » Dienstag 23. Oktober 2018, 09:37

Noch eine Frage die nicht hierher gehört. Leider wird das Forum jedoch nur noch wenig genutzt und in allen anderen Themen ist noch weniger los.

Wer könnte mir bitte die Playlist der Songs die in der Halbzeitpause gegen Mainz und Hoffenheim gespielt wurden zumailen.
Suche da einen Titel /Interpreten.

Vielen Dank schon mal an den Insider.
momo
 
Beiträge: 124
Registriert: Sonntag 11. Dezember 2011, 20:02


Zurück zu Spieltag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron