Regionalliga

Regionalliga

Beitragvon FOZZY » Freitag 12. April 2019, 20:32

Ich schäme mich für die Mannschaft
:-(
FOZZY
 
Beiträge: 80
Registriert: Montag 20. September 2010, 11:16

Re: Regionalliga

Beitragvon Hugo » Samstag 13. April 2019, 09:58

Wir steigen ab !!! Die Mannschaft kann nix und wir haben einen unfähigen Trainer der alles nur schön redet.Neuanfang mit einem neuen Trainer wäre das Beste. :behaemmert: :motzen:
Hugo
 
Beiträge: 240
Registriert: Montag 15. September 2014, 11:16

Re: Regionalliga

Beitragvon Hugo » Sonntag 14. April 2019, 10:18

Endlich,endlich wurde gehandelt damit vielleicht die Talfahrt noch gestoppt werden kann,hoffentlich !!! :schalsb: :fsvsupp2: :icon_e_biggrin:
Hugo
 
Beiträge: 240
Registriert: Montag 15. September 2014, 11:16

Re: Regionalliga

Beitragvon Greenhorn » Montag 15. April 2019, 13:45

Hätten wir die letzten drei Spiele nicht verloren, wäre Alexander C. immer noch Trainer des FSV! Der Schritt sich vom Trainer zu trennen ist nachvollziehbar und hoffentlich fruchtend.
Dieses gekicke der vergangenen Wochen, die blutleeren, verängstigten Auftritte der Mannschaft, waren für alle Zuschauer qualvoll mit anzusehen. Das Modell Alexander Conrad hat die vergangenen Jahre gut funktioniert jedoch schreit es nun unüberhörbar nach Erneuerung. Die Mannschaft sollte wissen, dass es jetzt keine Kompromisse mehr geben kann und nur sie alleine die Antwort auf dem Platz geben muss. Es sind zu viele Punkte gegen Mitkonkurrenten verloren gegangen, deshalb ist ein Sieg in Pirmasens, wie dieser auch immer ob erspielt oder erkämpft wird, eine Voraussetzung zum Erhalt der Liga. Ansonsten gebührt an dieser Stelle Alexander Conrad ein großes Dankeschön dafür, das er nach der drohenden Insolvenz des Vereines eine funktionierende Truppe aufgestellt hat, die seitdem in der Regionalliga spielt und hoffentlich weiterhin spielen wird. Unserem Thomas Brendel wünschen wir für die Rest-Saison ein gutes Händchen und maximalen Erfolg! :blauschwarz: :blauschwarz: :blauschwarz:
Greenhorn
 
Beiträge: 281
Registriert: Donnerstag 24. November 2011, 12:09

Re: Regionalliga

Beitragvon Hugo » Dienstag 16. April 2019, 21:13

Absteiger,Absteiger,es ist ein Schande für alle FSV Fans !!! :motzen:
Hugo
 
Beiträge: 240
Registriert: Montag 15. September 2014, 11:16

Re: Regionalliga

Beitragvon Greenhorn » Mittwoch 17. April 2019, 09:10

So ganz würde ich dir Hugo nicht beipflichten wollen...noch sind wir kein Absteiger!
Schönreden war gestern, aber die Leistung und der Auftritt der Mannschaft hätte einen Punkt verdient gehabt. Es war mal kein Angsthasenfussball, sondern tatsächlich der Wille zu spüren
das Spiel gewinnen zu wollen. Wieder mal haben wir uns den knock out selbst zuzuschreiben. Das erste Tor fiel aus dem Nichts heraus, wir hatten das Spiel im Griff und wieder ein diletantischer Fehler. Wir haben die Pirmasenser, die weis Gott nicht vor Selbstbewusstein glänzten eingeladen und immer nach unseren Ausgleichstreffern zurückkommen lassen. Thomas Brendel hat die Mannschaft gut eingestellt und mit ein bisschen mehr Fortune können wir Ulm am Samstag ein Bein stellen. Wir brauchen Zählbares! :fsvsupp2:
Greenhorn
 
Beiträge: 281
Registriert: Donnerstag 24. November 2011, 12:09

Re: Regionalliga

Beitragvon Hugo » Mittwoch 17. April 2019, 12:26

Die Hoffnung auf den Klassenerhalt habe ich auch noch,bin immer verärgert wie die Niederlagen zu stande kommen,wir müssen jetzt unbedingt Ulm zu Hause schlagen dann bin ich wieder beruhigt und optimistisch :blauschwarz: :schalsb:
Hugo
 
Beiträge: 240
Registriert: Montag 15. September 2014, 11:16

Spiel Ulm

Beitragvon Hugo » Samstag 20. April 2019, 17:39

Wieder nix kein Heimsieg,hätten alles klar machen können wenn wir einen Elfmeterschützen hätten ! Können froh sein das die Mannschaften hinter uns verloren haben ! Jetzt muß ein Auswärtssieg in Hoffenheim her sonst gehen bald die Lichter
am Bernemer Hang aus. :schalsb: :blauschwarz:
Hugo
 
Beiträge: 240
Registriert: Montag 15. September 2014, 11:16

TSG Hoffenheim II - FSV

Beitragvon Wolfsangel » Mittwoch 24. April 2019, 10:40

Nach dem "Last Minute"KO gegen den SSV Ulm geht es jetzt nach Sinsheim. Ob da was zu holen sein wird ? ich möchte es glauben, aber mehr als ein Punkt dürfte nicht drin sein, wenn überhaupt.
Dann gilt es die nächsten beiden Heimspiele gegen Absteiger (vermutlich) Hessen Dreieich und VfB II unbedingt zu gewinnen, ansonsten gehen die Licher aus am Hang.
Ob anschließend in Freiburg noch gepunktet werden kann, dürfte ebenfalls sehr schwierig werden. Hoffen wir alle mal, dass der "Sonnenhof" nicht auch noch absteigt, dann bleibt es bei 4 RL-Absteiger, sofern "lautern" die restlichen 5 Millionen bis Ende Mai zusammenbekommt.
Wolfsangel
 
Beiträge: 268
Registriert: Freitag 17. September 2010, 14:59

Re: Regionalliga Hoffenheim

Beitragvon Hugo » Sonntag 28. April 2019, 11:23

Hurra ein toller Sieg weiter so Jungs jetzt müßt Ihr nur noch eure Heimspiele gewinnen und wir bleiben in der Rgionalliga !!! :blauschwarz: :schalsb:
Hugo
 
Beiträge: 240
Registriert: Montag 15. September 2014, 11:16

FSV - SC Hessen 5:1

Beitragvon Wolfsangel » Sonntag 5. Mai 2019, 12:10

Na also ! Der Klassenerhalt ist zwei Spieltage vor Rundenschluss bereits geschafft. Hätte das vo 3-4 Wochen nicht zu hoffen gewagt. Th. Brendel hat hier ganze Arbeit geleistet. Dennoch gilt es auch Conrad zu danken.
Bleibt nur zu hoffen, dass wir in der nächsten Saison etwas entspannter, vorallendingen in den Heimspielen, den Spielen unseres FSV folgen können. Ein Platz im Mittelfeld wäre schon mal was, um irgendwann wieder an den Aufstieg zu denken.
Wolfsangel
 
Beiträge: 268
Registriert: Freitag 17. September 2010, 14:59

Re: Regionalliga

Beitragvon Hugo » Sonntag 12. Mai 2019, 09:29

Sehr schöner Abschluss mit einem Sieg zu Hause hätte ich nicht gedacht das die letzten Spiele so gut gelaufewn sind.Ich wünsche mir eine entspannte neue Saison ohne zu zittern im gesicherten Mittelfeld. :schalsb: :fsvsupp2: :blauschwarz:
Hugo
 
Beiträge: 240
Registriert: Montag 15. September 2014, 11:16

Regionalliga 2019/2020

Beitragvon Greenhorn » Dienstag 4. Juni 2019, 08:32

Das ist eine tolle Nachricht das Marco weiterhin dem FSV die Treue hält! Er hat es nicht immer leicht gehabt, hat sich aber zu einer festen Größe im Team aufgeschwungen und wir können froh sein, so einen überzeugenden Torwart für die Zukunft an den Verein gebunden zu haben!
Greenhorn
 
Beiträge: 281
Registriert: Donnerstag 24. November 2011, 12:09


Zurück zu Mannschaft & Verantwortliche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron