Elversberg vs FSV

Elversberg vs FSV

Beitragvon Greenhorn » Freitag 4. Oktober 2019, 08:36

Die Mannschaft hat gekämpft und sich redlich um den verdienten Punktgewinn bemüht. Hat leider nicht sollen sein. Nur nicht den Kopf hängen lassen....
Hoffentlich geht die Verletzungsserie nicht weiter und die angeschlagenen Spieler kommen bald wieder. Ansonsten gute Besserung ins Lazarett! :fsvsupp2:
Greenhorn
 
Beiträge: 282
Registriert: Donnerstag 24. November 2011, 12:09

Re: Elversberg vs FSV

Beitragvon Hugo » Samstag 5. Oktober 2019, 17:53

Gegen Homburg gibt es einen Heimsieg,nur die Ruhe bewahren . :schalsb: :fsvsupp2:
Hugo
 
Beiträge: 245
Registriert: Montag 15. September 2014, 11:16

0:3 gegen Homburg

Beitragvon Bornheimer Bub » Dienstag 15. Oktober 2019, 17:39

Nach den ersten drei Spielen, auch wenn wir da schon Glück mit späten Toren hatten, hatte ich etwas Hoffnung aber die letzten Wochen haben gezeigt dass diese Mannschaft nur in Ansätzen Regionalliga-Nivau besitzt. Das war gestern ein Klassenunterschied. Abwehrverhalten ist katastrophal und in der Vorwärtsbewegung bringen wir kaum einen konstruktiven Spielzug zu Stande. Aber mit solcher ,,Offensivpower" wird man am Bornheimer Hang schon seit Jahren verwöhnt. Der Trainer und Sportdirektor hat hier völlig versagt.
Die Luft für den Verein wird immer dünner und wenn man den Worten mancher Personen, die beim FSV auch schon in höheren Ämtern tätig waren, glaubt ist es spätestens in der Hessenliga Schluss, Aus und vorbei. Dann wird es in Bornheim nur noch die SG geben.
Eins muss man aber lassen: Preislich bewegen wir uns schon fast auf Bundesliga-Niveau. Wer in der vierten Liga für Stehplätze 12€ verlangt hat bei Heimspielen ein leeres Stadion verdient.
Bornheimer Bub
 
Beiträge: 209
Registriert: Samstag 22. Februar 2014, 16:26

Re: Elversberg vs FSV

Beitragvon Hugo » Mittwoch 16. Oktober 2019, 12:19

Brendel sollte nur noch als Sportdirektor tätig sein,ein neuer Trainer muß kommen,vielleicht kann er den Jungs etwas beibringen für die Offensive,so kann es nicht mehr weiter gehen sonst können wir uns schon jetzt mit der Hessenliga
anfreunden,noch habe ich die Hoffnung das alles noch gut geht und uns vor dem Abstieg retten können.Jedes Jahr der selbe Mist immer gegen den Abstieg spielen,bald werden keine Leute mehr den Weg zum Bernem Hang aufsuchen
wenn weiterhin solche schlechte Heimspiele stattfinden !!! :motzen: :behaemmert: :confused:
Hugo
 
Beiträge: 245
Registriert: Montag 15. September 2014, 11:16

Pirmasens

Beitragvon Hugo » Sonntag 20. Oktober 2019, 12:18

Wenn man solche Spiele nicht gewinnt muss man sich nicht wundern wenn wir nächste Saison in der Hessenliga spielen !!! :fsvsupp2: :blauschwarz:
Hugo
 
Beiträge: 245
Registriert: Montag 15. September 2014, 11:16


Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron