PokalSpiel

PokalSpiel

Beitragvon Franzkanns » Mittwoch 11. März 2020, 21:27

Hessenpoka in Stadtallendorf .

:schalsb: Ich drück mal die Daumen, daß das Finale (und dann der DFB-Pokal) erreicht wird!

Klar, des wär finanz. oberwichtig, vor Allem aber ma was anneres im Vergleich zu dem SCH... in Liga4.

:blauschwarz: :blauschwarz: :blauschwarz:
Bild

Scheiß "Red Bull"
Franzkanns
 
Beiträge: 243
Registriert: Donnerstag 26. September 2013, 10:58

Re: PokalSpiel

Beitragvon Franzkanns » Mittwoch 11. März 2020, 22:18

:schalsb: :schalsb: :schalsb: Na wer sagt's denn, die " Schwarz-blauen Frankfurter" sind schon im Pokalfinale!! :fsvsupp2: :fsvsupp: :fsvsupp2:
Bild

Scheiß "Red Bull"
Franzkanns
 
Beiträge: 243
Registriert: Donnerstag 26. September 2013, 10:58

Re: PokalSpiel

Beitragvon Hugo » Donnerstag 12. März 2020, 10:48

Besser wäre es wenn der FSV seine Spiele in der Regionalliga gewinnen würde und nicht immer um den Abstieg in die 4.Liga kämpfen müßte ! :blauschwarz: :klugscheiss:
Hugo
 
Beiträge: 247
Registriert: Montag 15. September 2014, 11:16

Re: PokalSpiel

Beitragvon Franzkanns » Mittwoch 18. März 2020, 10:12

Tja " Hugo ",

so läuft's ja schon seit der 1. Abstiegs Saison aus Liga 2!
Jetzt wird's sogar noch enger, weil vielleicht mehr als 3 Teams absteigen.
So frustrierend und perspektivlos es auch ist, Daumen drücken, Hessen Liga wäre wohl das Ende!?

:blauschwarz: :flehen: :flehen: :flehen: :blauschwarz:

PS. Zu Deinem Satz: Den "Kampf um den Abstieg in Liga 4" haben wir schon "gewonnen :icon_e_wink: :icon_e_wink:
Bild

Scheiß "Red Bull"
Franzkanns
 
Beiträge: 243
Registriert: Donnerstag 26. September 2013, 10:58


Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast