unsere Philosophie

Der FSV Frankfurt steht für gelebte und langfristige Partnerschaften.

Egal, ob als Werbe- oder Hospitality-Partner, der FSV Frankfurt ist ein verlässlicher Partner für Ihr Unternehmen!

Mit einem Engagement bei den Schwarzblauen unterstützen Sie nicht nur einen großen, in Frankfurt und der Region verwurzelten Traditionsverein, sondern erhalten außerdem die Möglichkeit, bei allen Heimspielen in der mit interessanten Teilnehmerfeld besetzten Regionalliga Südwest, Kontakte zu knüpfen, sich auszutauschen und Ihr Unternehmen werblich darzustellen.

Die PSD Bank Arena verfügt über moderne VIP-Logen und einen exklusiven Business-Bereich, mit hochwertigem Catering und perfekten Blick auf das Spielfeld.

ihr ansprechpartner

Natürlich stehen wir Ihnen für Fragen rund um das Thema Business beim FSV Frankfurt 1899 jederzeit zur Verfügung:

Robert Lempka
(Geschäftsführer)

lempka@fsv-frankfurt.de

Wenn Sie sich einen Überblick über die Räumlichkeiten verschaffen möchten, um den möglicherweise anstehenden Blick auf das Spielfeld zu genießen, sind Sie herzlich Willkommen beim FSV Frankfurt 1899 und seiner Spielstätte, der PSD Bank Arena am Bornheimer Hang.

Verschaffen Sie sich auf der Seite der PSD Bank Arena Ihren ersten Eindruck.

Wir freuen uns, Sie als neuen Business Partner bei uns begrüßen zu dürfen.

AusrüsterFirmenlogo Erima