fan app

Ei Gude wie…!

Ab sofort ist die neue FSV Frankfurt App im Google Play und App Store zur Download erhältlich.

In unserer offiziellen App findest du von News, über Tickets und Merchandising, dem Livestream unserer Spiele bis hin zu exklusiven Vouchern und Verpflegung am Spieltag alles, was das Schwarzblaue Herz höherschlagen lässt.
Um alle Features vollumfänglich nutzen zu können, ist es wichtig, sich einmalig innerhalb der App zu registrieren.

Auf der Startseite findest Du aktuelle Aktionen und News, unsere 1. Mannschaft und die Social Media Kanäle des FSV Frankfurt. Über Push-Benachrichtigungen verpasst du keine Nachricht.

An Spieltagen bist Du mit unserem Sporttotal-Stream immer live dabei. Auch die PSD Bank Arena, als Heimspielstätte und Veranstaltungslocation hast du in der neuen App immer mit dabei.

Ein besonderes Feature, für alle registrierten Nutzer, ist die Nutzung von Vouchern. Du speicherst den Voucher in der App und kannst diesen bei unseren Partnern oder beim FSV mit Deinem mobilen Endgerät einlösen.

Dir fehlt noch das Ticket für den FSV? Kein Problem – Über die App wirst Du direkt ins Ticketportal von Reservix weitergeleitet, kannst Dich dort mit einloggen und Deine Tickets für den FSV kaufen. Außerdem findet Du in unserem App-Onlineshop die wichtigsten FSV-Fanartikel.

Für Deinen Besuch in der PSD Bank Arena ist die App Dein neues Zahlungsmittel im Public Catering. Kaufe Dir deine Stadionbier in der App und hole es Bargeldlos am Bierstand ab.

alban erklärt

ab zur app