informationen für unsere gäste

Bitte beachten Sie, dass Tickets für Gästefans bzw. Besucher aus dem Einzugsgebiet der Gastmannschaft (in der Regel) nicht online gebucht werden können. Es können allerdings jederzeit anderslautende Absprachen mit dem jeweiligen Gastverein getroffen werden.

Bitte beachten Sie zudem, dass aufgrund des Hygiene-Konzepts des FSV Frankfurt die Anzahl der Besucher in Zeiten der Covid 19 Pandemie stark reglementiert sind. Die genaue Zahl an Zuschauern, die für die kommenden Partien zugelassen sind, entnehmen Sie bitte unseren News!

Tickets für die Gästeblöcke F, G und H werden am Spieltag an der Gästekasse (Eingang Nord-West, siehe Grafik ganz unten) verkauft. Eventuelle Ausnahmen werden frühzeitig über den Gastverein kommuniziert.

Der Zugang zu den Blöcken erfolgt in der Regel über den Eingang an der Nordseite des Stadions.

Gästeblöcke

Wir öffnen die Gästeblöcke je nach zu erwartendem Aufkommen an Gästefans bzw. abhängig vom Gegner.

Hierbei gibt es drei Optionen:
Öffnung Block F (Stehbereich Nord) und H (Gegentribüne)
Öffnung Block F (Stehbereich Nord) und E (Haupttribüne)
Öffnung Block E als kombinierter Steh- und Sitzbereich (zwei unterschiedliche Preise innerhalb des Blockes)

Die jeweilige Zuführung bzw. welches Kassenhaus geöffnet ist, wird im Vorfeld mit dem Gastverein besprochen und über die Gästeinfo bekannt gegeben.

Hinweis: Gästefans, die durch Fankleidung deutlich als Anhänger der Gastmannschaft erkennbar sind, erhalten für die Südtribüne (Block N & Block O) sowie für die Blöcke A&B der Haupttribüne keinen Zutritt. Gästefans mit diesen Eintrittskarten haben keinen Ersatz-Anspruch auf einen anderen Platz in der PSD Bank Arena.

anreise für gästefans

Aufgrund der angespannten Parkplatzsituation raten wir jedem Gästefan, mit den gut frequentierten öffentlichen Verkehrsmitteln anzureisen.

Anreise per ÖPNV:
In die PSD Bank Arena gelangen Sie wie folgt:

Von Frankfurt (Main) Hauptbahnhof mit der U4 Richtung "Seckbacher Landstraße/Enkheim" bis Haltestelle "Konstablerwache". Hier umsteigen in die U7 Richtung Enkheim.

Gästefans, die mit der U-Bahn (Linie U7) anreisen, werden gebeten, an der Haltestelle "Eissporthalle/Festplatz" auszusteigen. Von dort erreichen Sie direkt den für die Gästefans vorgesehenen Zugang "Am Bornheimer Hang". (siehe Lageplan)

Anreise per PKW:
Gästefans parken auf dem Festplatz am Ratsweg (Navigation: Am Bornheimer Hang). Sollte der Parkplatz Ratsweg aufgrund Parallelveranstaltungen besetzt sein, bitten wir die Gästefans, die Parkplätze der Ostparkstraße zu nutzen.
Alternativ steht auch das Parkhaus an der Borsigallee (kurz vor dem Hessen Center) zur Verfügung.

lageplan

routenplaner