ticket informationen

tageskarten

Egal ob Tagesticket, Dauerkarte oder VIP-Ticket – beim FSV Frankfurt ist jeder willkommen! Klicken Sie sich durch unsere verschiedenen Ticket-Angebote – da ist für jeden Fußball-Fan das passende Ticket dabei.

Beachten Sie bitte, dass Eintrittskarten zu Spielen des FSV Frankfurt in der PSD Bank Arena kein Kombiticket sind und der RMV nicht in den Tickets inkludiert ist!

Tageskarten können nach Veröffentlichung des Spielplanes zu jeder Zeit und zu jedem Spiel erworben werden. Sie können Ihre Tageskarte persönlich im Fan-Shop des FSV Frankfurt erwerben oder Sie bestellen sich Ihr Ticket online und lassen sie Ihre Eintrittskarte bequem nach Hause schicken oder drucken diese selbst zu Hause aus.

Tageskasse: An der Tageskasse wird ein aufschlag von 2,00 € Ticket berechnet. Nutzen Sie den Vorverkauf, da hier kein Preisaufschlag berechnet wird.

Ermäßigungen:

Ermäßigungen gelten für:
- Schüler, Studierende, Auszubildende, FSJler
- Rentner, Mitglieder von Prime Time Fitness und der TG Bornheim
- Menschen mit Behinderung (bei Tageskarten differenzieren wir nicht nach dem Grad der Behinderung)

Bitte beachten Sie, dass beim Erwerb einer ermäßigten Tageskarte ein gültiger Nachweis der Ermäßigung mitzuführen ist. Der gültige Nachweis ist am Spieltag unaufgefordert vorzuzeigen.

Kinder:
- Kinderkarten gelten für Kinder im Alter von 4 - 14 Jahren.
Kinder unter 4 Jahren haben freien Eintritt, jedoch keinen Anspruch auf einen Sitzplatz. Wenn das Kind einen eigenen Sitzplatz haben soll, muss eine Karte dazu erworben werden.

dauerkarten

Den FSV Frankfurt bei jedem Heimspiel unterstützen: Sichere Dir jetzt Deine Dauerkarte! Spare drei Spiele im Vergleich zu Einzelkarten.

Ferner erhältst Du ein Vorverkaufsrecht auf Deine Dauerkarte bei DFB-Pokal Heimspielen, sowie bei Hessenpokal Heimspielen.

Du bist an einem Spietermin mal verhindert und kannst nicht in die PSD Bank Arena kommen? Kein Problem, gib die Dauerkarte einfach weiter, denn die Dauerkarte des FSV ist übertragbar!

Preise und weitere Informationen:

sonderkarten

Der FSV Frankfurt bietet für beinahe jeden das richtige Ticket an:

FSV-Supporter-Ticket

Das FSV Supporter Ticket ist Deine 10er-Karte für den VIP-Bereich und bietet viele Vorzüge zu einem unschlagbaren Preis:

• 10 VIP-Tageskarten*
  • Ein reservierter Parkplatz in Stadionnähe
  • Namensnennung auf den FSV-Supporter-Boards im Business-Bereich und vor dem Stadion
  • Ein spezielles Supporter-Event pro Saison mit Spielern der 1. Mannschaft des FSV Frankfurt
  • Personalisierte Fan-Utensilien

Das FSV-Supporter-Ticket bekommt ihr für nur 899,- Euro!**

*Eine Karte/Spieltag abrufbar, jede weitere VIP-Tageskarte dann zum Preis von 99,- Euro**     **zuzüglich MwSt

Das FSV-Supporter-Ticket hier online buchen:

Familien-ticket

Den FSV Frankfurt mit der ganzen Familie erleben? Mit dem FSV-Familienticket kein Problem:

• Vier Sitzplatzkarten* im FSV-Familienbereich** in unmittelbarer Nähe zum Spielfeld
  • Möglichkeit der Kinderbetreuung 1,5 Stunden vor bis  30 Minuten nach dem Spiel:
    • Betreuter Spiel-, Mal- und Bastelbereich
    • gesunde Snacks und Getränke
    • Besuch von Franky
    • Besuch eines FSV-Spielers vor dem Spiel

*max. 2 Erwachsene und 2 Kinder im Alter bis einschließlich 14 Jahren **FSV-Familienbereich (Nichtraucher): Block D, Reihe1-4

Das FSV-Familienticket hier online buchen:

TICKETS FÜR FANS MIT Behinderung

Die Plätze für unsere Rollstuhlfahrer befinden sich grundsätzlich auf der Gegentribüne in den Blöcken I (Heim) und H (Gäste). Aktuell, wenn die Gegentribüne geschlossen ist, stehen den Rollstuhlfahrern Plätze im Block E zur Verfügung. Jeder Rollstuhlfahrer bekommt eine preisreduzierte Karte, die Begleitperson ist frei. Die Karte kann am Spieltag oder im Vorverkauf gekauft werden. Bezüglich der Absprache von Parkmöglichkeit in Stadionnähe bitten wir um einen vorherigen Anruf unter der 069 420 898 0.

Auch bei Eintrittskarten für Personen mit Behindertenausweis mit dem Vermerk B oder G hat die Begleitperson freien Eintritt. Ansonsten kann man sich aussuchen, wo man stehen oder sitzen möchte. Die Karten können ebenfalls am Spieltag oder im Vorverkauf erworben werden.

Alle Fans, die eine Dauerkarte im Bereich Rollstuhlfahrer / Schwerbehinderte / Gehörlose erwerben möchten, können gerne über ticketing@fsv-frankfurt.de oder der Telefonnummer 069 420 898 -30 mit uns in Verbindung setzen. Bei Dauerkarten gibt es eine Preisdifferenzierung nach dem Grad der Behinderung.

VIP-TICKETS

Sie möchten Ihren Kunden und Geschäftspartnern etwas Exklusives bieten? Dann nutzen Sie unsere vielfältigen Hospitality-Angebote und genießen Sie die Heimspiele des FSV auf ganz besondere Weise. In den Logen der PSD Bank Arena erleben Sie den FSV Frankfurt im exklusivsten Umfeld und Sie können sich über besondere Vorzüge in gleichzeitig privater Atmosphäre freuen.

Darüber hinaus bieten wir Ihnen an, dass Heimspiel auf unseren Business-Seats zu genießen. Nah am Spielfeld und in bester Position verfolgen Sie das Spiel des FSV Frankfurt und können sich an besonderen Annehmlichkeiten erfreuen.

bestellmöglichkeiten

Persönlich:

PSD Bank Arena

Geschäftsstelle Haupttribüne (Empfang):

Montags: Geschlossen
Dienstag:             10:00 Uhr – 12:30 Uhr, Mittagspause, 13:30 - 18:00 Uhr
Mittwoch:            10:00 Uhr – 12:30 Uhr, Mittagspause, 13:30 - 18:00 Uhr
Donnerstag:        10:00 Uhr – 12:30 Uhr, Mittagspause, 13:30 - 18:00 Uhr
Freitag:                 10:00 Uhr – 12:30 Uhr, Mittagspause, 13:30 - 18:00 Uhr

(Es sind Barzahlung oder EC-Kartenzahlung möglich)

Ticket-Shop von AD ticket

Kaiserstr. 67-69,