FSV Frankfurt live tv

Live-Übertragungen

Alle Spiele der Regionalliga Südwest werden via Live-Stream in Zusammenarbeit mit Leagues kostenpflichtig übertragen. Der jeweilige Heimverein produziert hierbei den Stream und stellt den oder die Kommentatoren.

Der FSV Frankfurt überträgt all seine Heimspiele live im Stream mit einer Vorberichterstattung, der Stream beginnt in der Regel eine halbe Stunde vor Anpfiff. Kommentiert werden die Heimspiele des FSV Frankfurt von Mika Dombrofski und Jörg Meierotte. In der Vorberichterstattung geben wir einen kleinen Einblick in die schwarzblaue Vereinswelt, analysieren die jeweilige Gastmannschaft und entlocken den Cheftrainern beider Teams die letzten Geheimnisse vor dem Spiel. Natürlich ersetzt der Stream keinen Stadionbesuch, doch reinschalten lohnt sich immer!

Der Match-Pass für ein Spiel kostet 7 Euro , ihr könnt Euch aber auch einen Season-Pass für alle Heim- und Auswärtsspiele des FSV Frankfurt oder den Away-Pass für alle Auswärtsspiele holen.

Weitere Infos zu den Streaming-Pässen des FSV Frankfurt findet ihr hier.

Zum Streaming-Kanal des FSV Frankfurt bei den Leagues müsst ihr nur diesem Link folgen!

Auf unserem YouTube-Kanal "schwarzblauTV" findet ihr nach dem Wochenende unsere gesamte Übertragung als "Re-Live".

Der FSV Frankfurt wünscht viel Spaß beim Zuschauen!

Nächster "schwarzblauTV" Live-Stream:

FSV FRANKFURT vs. SV STUTTGARTER KICKERS

Am 30. Spieltag empfangen die Bornheimer den aktuellen Tabellenführer der Regionalliga Südwest-Saison 2023/24.

Wer es nicht in die PSD Bank Arena schafft, dem sei der Stream auf dem FSV-Leagues-Kanal ans Herz gelegt. Anpfiff der Partie ist am Sonntag, den 21.4.24 um 14 Uhr, der Stream beginnt um circa 13.45 Uhr!

Zum Stream gelangt ihr hier!

AusrüsterFirmenlogo Erima