069 / 420898 0


Goran Culjak



Details

Vorname: Goran
Nachname: Culjak
Funktion: Schiedsrichter
Nationalität: -
Telefonnummer: +49 (0) 174 - 32 90 524
Email: gculjak@t-online.de
Warum bist Du Schiedsrichter geworden Als ich mit 23 Jahren mit dem aktiven Fußball aufgehört habe, ist mein Ineresse am Schiedsrichterwesen gestiegen. Veranntwortung auf dem Platz zu übernehmen hat mich in meiner Persönlichkeit gestärkt.
Seit wann bist Du Schiedsrichter Seit November 2000.
Welche Liga ist Dein Einsatzgebiet Kreisoberliga. Seit 2016 bin ich zudem Beobachter in der Gruppenliga.
Dein Highlight Die Wahl zum Schiedsrichterobermann des Kreises Frankfurt im Januar 2020. Mit meinem Team im Kreisschiedsrichterausschuss bin ich Verantwortlich für über 300 Schiris.



partner

Hauptsponsor


Ausrüster


Naming-Right


Co-Sponsor


Co-Sponsor




Premium-Partner


Premium-Partner


Premium-Partner


Premium-Partner


Premium-Partner




powered by