Zutritt und Regelungen

Leere Plätze im Stadion.

...auf dem Gelände bei Heimspielen des NLZ

Bitte Beachten. Wichtige Änderungen zum 16.10.2020

Aufgrund der gestiegenen Corona-Infektionszahlen und den hierzu geänderten Maßnahmen/Einschränkungen durch die Stadt Frankfurt, müssen wir die Regelungen für den Zutritt auf dem FSV Gelände bei Heimspielen anpassen.

Dies bedeutet:

• Neben den beiden Mannschaften, dem Trainer- und Betreuerstab, den Schiedsrichtern und allen Mitarbeitern/Funktionären, die für die Durchführung des Spieltriebes nötig sind, können wir max. 60 Zuschauer zulassen.
  • Da dies durchaus eine zahlenmäßig größer Einschränkung darstellt, was die Zuschauer betrifft im Vergleich zu den Regelungen bei den bisherigen Spielen, haben wir uns darauf verständigt und den Empfehlungen des Fußball-Kreises Frankfurt folgend, dass diese Anzahl von 60 Personen ausschließlich den Eltern, Familienangehörigen/-freunden vorbehalten ist.
  • Leider können wir daher keine externen Personen zulassen. Wir bitten dies zu respektieren und um Ihr Verständnis.
  • Die einzelnen Familien der Spieler bitten wir zudem den Kreis der einzulassenden Personen möglichst gering zu halten, sodass bspw. nicht eine Familie mit 10 Personen kommt und dadurch eine andere Familie nicht mehr eingelassen werden kann

Ansonsten gelten die gleichen Einlassbedingungen wie bereits kommuniziert:

• Einlass nach dem Prinzip: „first come – first served“! / keine Vorreservierungen!
  • Keine Warteschlangenbildung beim Einlass / Abstand halten!
  • Einlass nur nach Registrierung mit den benötigten Kontaktdaten!
  • Mund-Nasen-Schutz beim Einlass und während der gesamten Veranstaltung/während des gesamten Spiels!
  • Hygiene: Hände desinfizieren!

Vielen Dank!

Grundlage: Wir leisten den behördlichen Anordnungen folge und orientieren uns an den entsprechenden Vorlagen „Zurück in den Trainings- und Spielbetrieb“ des DFBs und des HFVs.

Abweichungen bzw. Verschärfung: Einlass auf das Gelände nur (!) mit einem Mund-Nasen-Schutz, dieser ist während der gesamten Veranstaltung / des gesamten Spiels zu tragen; bei wiederholtem Widersetzen gegen diese Vorschrift müssen wir uns den Gebrauch des Hausrechts und einen entsprechenden Verweis des Geländes vorbehalten.

Einlass von Zuschauern:

• Vor dem Einlass keine „Warteschlangenbildung“; überall 1,5m Abstand halten
  • Einlass nur nach vorheriger Registrierung mit allen erforderlichen Kontaktdaten (Name, Vorname, Geburtsdatum, Anschrift, Telefonnummer)
  • Einlass nur mit einem Mund-Nasen-Schutz
  • Desinfektion der Hände an der mobilen Desinfektionsstation
  • Wegführungen beachten (je nach Spieltag/Veranstaltung kann dies verschieden sein)
  • Folgeleisten des FSV Personals / Ordnungsdienstes

Wir bitten hier alle noch einmal sich daran zu halten und auch selbstständig darauf hinzuweisen, wenn wir andere Personen sehen, die sich den Regelungen widersetzen. Denn wir denken es ist ebenso in Ihrem Interesse, dass wir uns hier vorbildlich verhalten, um keine behördlichen Konsequenzen befürchten zu müssen bzw. eine starke Reduzierung der Zuschaueranzahl oder sogar einen kompletten Ausschluss von Zuschauern erwägen zu müssen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und für Ihre Mithilfe!

Hinweise zur Festlegung der Eintrittspreise bei Jugendspielen des FSV Frankfurt
Es werden die folgenden Eintrittsgelder für die laufende Saison 2020/2021 aufgerufen, auch für Eltern der Jugendspieler.
Das Einsammeln der Eintrittsgelder erfolgt durch das Trainer-/Betreuerteam oder durch die Elternschaft.

Spielklasse: Team: Junioren-Bundesliga U17 Eintrittspreis/e: Erwachsene 5,00 €, Erwachsene (Mitglieder, Rentner, Studenten) 2,50 €, Kinder/Jugendliche unter 18 Jahren freier Eintritt

Spielklasse: Team: Junioren-Regionalliga U15 Eintrittspreis/e: Erwachsene 5,00 €, Erwachsene (Mitglieder, Rentner, Studenten) 2,50 €, Kinder/Jugendliche unter 18 Jahren freier Eintritt

Spielklasse: Team: Hessenliga U19, U16, U14 Eintrittspreis/e: Erwachsene 5,00 €, Erwachsene (Mitglieder, Rentner, Studenten) 2,50 €, Kinder/Jugendliche unter 18 Jahren freier Eintritt

Für die Teams U13 und U12 nehmen wird keinen Eintritt. Allerdings würden wir uns hier über eine Spende an die Jugendabteilung in selbst zu bestimmender Höhe freuen. Wir fragen dies direkt beim Spiel mit einem „Spendenball“ rumgehend ab.

Hier gehts zum Kontaktdatenblatt:

Autor: nlz - 16.10.2020