069 / 420898 0


Schwarzwälder Wasser für den FSV


Uwe Weis (Peterstaler Mineralquellen, re. GmbH) und Christian Sollich (Marketing FSV) nach der Vertragsunterzeichnung //Foto: FSV


Peterstaler Mineralquellen GmbH ist neuer Wasserpartner

Natürliches Mineralwasser gehört in Deutschland zu den wichtigsten Lebensmitteln. In den letzten zehn Jahren stieg der Verbrauch kontinuierlich an. In den letzten Jahren trank jeder Bundesbürger im Schnitt mehr als 140 Liter Mineralwasser. Damit ist es das beliebteste alkoholfreie Getränk in Deutschland.

Im Trend liegen zunehmend stille Mineralwässer ohne Kohlensäure – so wie Black Forest still. Es ist Deutschlands kochsalzärmstes Mineralwasser und wurde 2020 von Ökotest mit der Bestnote „sehr gut“ ausgezeichnet.

Black Forest stammt aus unterirdischen, vor Verunreinigung geschützten Wasservorkommen des Schwarzwaldes. Es ist von ursprünglicher Reinheit und hat einen natürlichen Gehalt an Mineralien und Spurenelementen.

Black Forest gibt es still, ganz ohne Kohlensäure, und fein perlend mit leichter Kohlensäure.

Die Peterstaler Mineralquellen GmbH wird mit ihrer Marke Black Forest still ab sofort neuer Team- und offizieller Wasserpartner des FSV Frankfurt und stattet die erste Mannschaft, das Nachwuchsleistungszentrum, sowie den VIP-Bereich der Schwarzblauen mit Mineralwasser aus.

Uwe Weis, Peterstaler Mineralquellen GmbH: „Wir freuen uns sehr, künftig mit unserem Mineralwasser Black Forest still zum Erfolg des FSV Frankfurt beizutragen“.

Christian Sollich, Direktor Marketing, Vertrieb und Kommunikation FSV Frankfurt: „Wir haben uns für die Auswahl des neuen Wasser-Partners Zeit gelassen und mit Peterstaler ein Unternehmen gefunden, das unseren Weg mitgehen und diesen unterstützen will. Die Gespräche waren von Anfang an zielführend und wir waren uns sehr schnell einig. Wir freuen uns, mit dem national bekannten Brand „Black Forest“ als Werbepartner in die Kommunikation zu gehen.“

Autor: - 16.12.2020


partner

Hauptsponsor


Ausrüster


Naming-Right


Co-Sponsor


Co-Sponsor




Premium-Partner


Premium-Partner


Premium-Partner


Premium-Partner


Premium-Partner




powered by