Neuer Vizepräsident beim FSV Frankfurt 1899 e.V.

Robert Lempka ist der neue Vizepräsident des FSV Frankfurt 1899 e.V.

Robert Lempka beerbt das Amt von Reinhold Greiner

Robert Lempka ist mit sofortiger Wirkung zum Vize-Präsidenten des FSV Frankfurt 1899 e.V. ernannt worden. Nach dem Ausscheiden des ehemaligen Vize-Präsidenten Reinhold Greiner im November dieses Jahres, hat das Präsidium im Einvernehmen mit dem Verwaltungsrat des Vereins den 53-Jährigen in das Amt berufen.

Lempka ist den Anhängern des Vereins als ehemaliger Geschäftsführer und Gründer der Firma ayondo bekannt, die sich von 2015 bis 2017 als Hauptsponsor des damaligen Zweitligisten präsentierte.

Bei der, aufgrund der Corona-Pandemie verschobenen, nächsten Jahreshauptversammlung des Vereins werden sich Präsident Michael Görner sowie die Vize-Präsidenten Stephan Siegler und Robert Lempka den Mitgliedern zur Wahl bzw. Wiederwahl stellen.

Autor: - 18.12.2020