Spitzenspiel kurzfristig abgesagt

Bis zum Schluss haben unsere Greenkeeper Frank Babuke (li.) und David Kuhl und ihr Team versucht, den Platz bespielbar zu machen //Foto: Bild Pressehaus

Platz in der PSD Bank Arena ist unbespielbar

Zum Top-Spiel der Regionalliga Südwest hätte der FSV Frankfurt als Tabellenführer eigentlich den Zweiten aus Steinbach empfangen. Aufgrund der starken Regenfälle in dieser Woche in Frankfurt und den ohnehin schon nicht perfekten Platzverhältnissen in der PSD Bank Arena entschied das Schiedsrichtergespann um Marc Philip Eckermann, John Bender und Michael Zeiher das Spiel nicht anzupfeifen. Ein Top-Spiel unter regulären Bedingungen wäre wohl auf dem rutschigen und sehr tiefen Platz nicht möglich gewesen. Bis kurz vor Anpfiff versuchte das Greenkeeping-Team des FSV den Platz mit Sand und Walzen zu trocknen – leider ohne Erfolg.

Wann das Spiel gegen den TSV Steinbach/Haiger nachgeholt wird steht noch nicht fest.

Autor: HB - 30.01.2021