Kickers Offenbach vs. FSV Frankfurt ist abgesagt

Der lang anhaltende Regen der letzten Tage macht auch den Platz am Bieberer Berg unbespielbar! \\Foto: Bild Pressehaus

Auch FSV gegen Offenbach fällt wegen Unbespielbarkeit des Platzes aus!

Nachdem bereits am Samstag das Top-Spiel der Regionalliga Südwest gegen den TSV Steinbach/Haiger aufgrund der Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt werden musste, folgt heute die nächste Absage binnen 72 Stunden für den FSV Frankfurt. Eine unabhängige Platzkommission sagte das Spiel heute Abend im Offenbacher Kommt-Gesund-Wieder-Stadion zwischen den Offenbacher Kickers und dem FSV Frankfurt ebenfalls aufgrund der Unbespielbarkeit des Platzes ab. Ein Nachholtermin steht noch nicht fest.

Das nächste Spiel steht für den FSV Frankfurt dann am kommenden Samstag an, dann empfängt die Mannschaft von Trainer Thomas Brendel den SC Freiburg II in der PSD Bank Arena.

Autor: HB - 02.02.2021