069 / 420898 0


500 Zuschauer beim Spiel gegen Balingen zugelassen


Foto: Hübner


Letztes Spiel der Saison vor Zuschauern

Der FSV Frankfurt darf bei seinem letzten Heimspiel der Saison 500 Zuschauer in der PSD Bank Arena begrüßen! Alle Dauerkarteninhaber (Abo- und Supporter-Dauerkarten) können ihre Karten nutzen und das Spiel gegen die TSG Balingen live in der PSD Bank Arena verfolgen. 
Die Inhaber der Supporter-Dauerkarte erhalten für die ausgefallenen Spiele zwei Freikarten, die auf Anfrage bei ticketing@fsv-frankfurt.de eingelöst werden können. Anfragen müssen bis spätestens Freitag, 04. Juni 2021, 15 Uhr per Mail eingegangen sein. Spätere Anfragen können nicht mehr bearbeitet werden! In der E-Mail müssen die Namen der Begleitpersonen der Supporter-Dauerkartenbesitzer sowie deren Anschrift und E-Mailadressen genannt werden. 

Wichtige Information für alle: Alle die am Samstag das Spiel live in der PSD Bank Arena sehen möchten, brauchen entweder einen aktuellen negativen Coronatest der nicht älter als 24 Stunden ist oder müssen vollständig geimpft sein. Hierbei muss die zweite Impfung mindestens 14 Tage her sein. Bitte bringen Sie in beiden Fällen den entsprechenden Nachweis mit zur Arena. 
Ein Schnelltest kann gerne am Vormittag vor dem Spiel direkt am Schnelltestcenter der PSD Bank Arena gemacht werden. Ein anerkanntes Testergebnis erhalten alle Probanden 15 Minuten nach dem Test per E-Mail. 

Es wird keinen freien Verkauf geben! 

Die VIP-Kunden des FSV Frankfurt werden gesondert informiert. 

Patrick Spengler, Geschäftsführer FSV Frankfurt 1899 Fussball GmbH: „Wir bedanken uns beim Gesundheitsamt Frankfurt für den mittlerweile konstruktiven Austausch und freuen uns sehr darauf, unser letztes Heimspiel in dieser Saison vor 500 Fans bestreiten zu dürfen!“ 
 

Autor: hb - 02.06.2021


partner

Hauptsponsor


Ausrüster


Naming-Right


Premium-Partner


Premium-Partner


Premium-Partner



powered by