069 / 420898 0


Neuer Innenverteidiger für den FSV Frankfurt


Thomas Konrad kommt an den Hang


Thomas Konrad verstärkt die Bornheimer

Der FSV Frankfurt verstärkt sich für die kommende Saison mit Thomas Konrad. Der 31-jährige stammt aus dem Nachwuchsleistungszentrum des Karlsruher SC und sammelte in seiner Karriere unter anderem Erfahrung in der 2. Bundesliga, der 3. Liga, der Regionalliga Südwest und der Scottish Premiership, der ersten schottischen Liga. Der Innenverteidiger spielte unter anderem für den Dundee FC, den FC Vaduz, Viktoria Berlin und zuletzt beim VfL Osnabrück. 

Thomas Brendel, Cheftrainer und Sportlicher Leiter FSV Frankfurt: „Mit Thomas Konrad bekommen wir einen erfahrenen Spieler, der uns mit seiner Qualität im Defensivbereich Stabilität verleihen wird. Thomas ist nicht nur menschlich, sondern auch sportliche eine absolute Führungspersönlichkeit und deshalb freuen wir uns sehr, dass er sich für den FSV Frankfurt entschieden hat.“

Thomas Konrad: „Für mich schließt sich der Kreis ein bisschen, weil ich vor vielen Jahren schon fast einmal zum FSV gewechselt wäre. Deshalb freue ich mich jetzt sehr, dass es geklappt hat! Der FSV Frankfurt ist ein Verein mit großem Potenzial, in dem sehr professionell gearbeitet wird. Ich bin heiß darauf meinen Teil dazu beizutragen, dass der Verein seine Ziele erreicht.“ 
 

Autor: hb - 16.06.2021


partner

Hauptsponsor


Ausrüster


Naming-Right


Co-Sponsor


Co-Sponsor




Premium-Partner


Premium-Partner


Premium-Partner


Premium-Partner


Premium-Partner




powered by